Moin Moin,
ich spiele aktuell einen Schattenpriester auf Stufe 50 (Classic TBC) und nach wie vor habe ich noch Manaprobleme. Das merke ich besonders in Dungeons. Ich frage mich nun, welche Verteilung der Skillpunte auf meinem Level mehr Sinn ergibt:
1. Alle Punkte in Schatten, bis Vampirberührung erreicht ist und dann in Disziplin.
2. Punkte in Schatten bis Schattenform erreicht ist, dann in Disziplin bis die drei Punkte auf die 30% Mana-Regeneration während des Zauberwirkens verteilt wurden und anschließend wieder zurück zum Schatten-Baum.
Würde mich über ein kurzes Feedback von erfahreneren Schattenpriester-Spielern freuen. Vielen Dank schonmal im Vorfeld.