Classic TBC: Versehentlich Quest gelöscht - "Der Knüppel von Kars'desh"

Hallo. Ich habe heute am 19.09.2021 um 15:12h mit meinem Charakter versehentlich die Quest „Der Knüppel von Kar’desh“ gelöscht. Mit dem versehentlichen Löschen wurden auch die beiden Questgegenstände aus meinem Inventar entfernt. Könnte mir jemand die Quest „Der Knüppel von Kardesh“ und die Quetsgegenstände Erdensiegel und Flammensiegel bitte wieder herstellen? Das Erledigen dieser Quests hat mich wirklich sehr viel Zeit gekostet und ich glaube nicht, dass ich die Quest noch einmal von vorne beginnen kann. Ich würde nicht fragen, wenn es mir nicht sehr wichtig wäre.

Werden sie nicht machen, da kein Bug vorliegt der verhindert das du die Quest machen kannst.
Einfach gesagt ist es halt Schuld eigene wenn man eine Quest löscht, sei es auch nur aus Versehen. Blizzard wird dir hier das gleiche nur weniger direkt sagen.

2 Likes

Hast du es denn schon probiert? In der Regel sollte das nämlich problemlos funktionieren, wenn du zum Questgeber zurückkehrst.

3 Likes

Hallo Violenne,

wie bereits von Merith geschrieben wurde, stellen wir keine Quests oder Questfortschritte wieder her, wenn die Quest versehentlich abgebrochen wurde. Du kannst die Quest aber selbst wieder annehmen.

Grüße

3 Likes