[Classic] Vergleichsaddon gesucht, das Werte umrechnet

Zu BC-Zeiten hatte ich ein Addon (glaube Rating-Buster oder so ähnlich), das mit die +int, +wille etc. in die Werte Heilung, Schaden, Manaregeneration, Mana gesamt etc. umgerechnet hat und mir so angezeigt hat, was genau mir das wirklich bringt.
Dabei wurden Skillungen (+will erhöht auch Zauberkraft - kann man als Priester skillen) beachtet.

So gern ich Classic mag, ich find die Berechnung der Werte sehr undurchsichtig und ohne Taschenrechner sehr schwer vergleichbar. Gerade wenn es später um +mp5 vs. +wille geht.

Ein Addon kenne ich jetzt nicht, alledings gibt es eine Website, die immerhin ein paar sachen anzeigt. Wenn du dann z.B 5 Int eingibst zeigt er dir, was das bei deiner Klasse bringt.

Ich weiß, ist nicht genau was du willst, aber immerhin.

https://barrens.chat/viewtopic.php?t=885

das gabs meines Wissens auch schon vor BC, für das leveln und die Entscheidung welches item man nimmt hat sowas immer gut geholfen. außerdem ists cool gewesen die Werte genauer zu sehen.

Ich nutze Deja Classic Stats h#ttps://www.curseforge.com/wow/addons/dejaclassicstats

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.