Classic vs. Retail: Was gefällt euch nun besser?

Und ich denke selbst im Endgame ist das eine Frage der Blickweise. Sieht man das aus Sicht eines einzelnen Spielers mag das aktuelle Retail deutlich schwerer sein. Aus Sicht eines Raidleiters sieht die Sache mMn deutlich anders aus. Rumärgern mit DKP, VIERZIG Leute zusammen bekommen und zusammenhalten…das waren Sysiphusaufgaben. Da ist Retail doch deutlich angenehmer und leichter.

Das ist aber auch nur die Sicht eines einzelen Raidteilnehmers, eben des Raidleiters, und auch das nur bzgl. der Organisation :wink:
Der Raid selbst ist auf den höhrerne Schwioerigkeiten in Retail eben doch schwerer.

In Classic reicht es oftmals nicht mal für das :slight_smile:.
Bei meiner letzten Retail-Session bin ich innerhalb weniger Stunden, dank Catch-Up, von 350 auf 390. In Classic ist meine Robe, na, seit 20 Level überfällig und der Helm min. 10. Wobei blau noch blau ist, soll heißen, bevor es wesentlich besser wird, muss ich noch ein paar Meter machen. Kriegst weniger - hält länger.
Dank Instanzhackordnung.

Also, völlig wertfrei: Natürlich empfindet man dann Retail als Item-Wurf-Spiel.
Hat nicht mal was mit Classic zu tun.

Community = Classic (Sorry aber das wurde mir in den letzten Tagen einfach sehr stark deutlich klar man redet wieder mehr addet sich… bufft sich gegenseitig beim vorbeilaufen es geht nicht mehr um gogo)
Rollenspiel = Classic

Spielmechanik = Retail
Vielfältigkeit = Retail

Endstand 2:2

Werde beides weiter spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.