Client Absturz nach Nutzen von Draenor Ruhestein

hi, seit gestern abend habe ich Probleme meinen Draenor-Ruhestein zu nutzen, jedes mal stürzt der Client nach der Nutzung ab. Ich habe bereits Addons alle deaktiviert, keine Besserung. Für den Workaround OG->Ashran->Flugroute bin ich zu faul, weiß also nicht ob das klappt :wink: Hat zufällig noch wer das selbe Problem? Vielleicht ist es ja auch ein allgemeiner Bug

Hast du die Addons nur deaktiviert oder auch mal einen vollständigen Interface-Reset gemacht? Wenn nicht, probiere das mal bitte und schau, ob der Disconnect dann auch besteht. Wenn nicht, war es eines der Addons.
Wenn es dann immer noch zum DC kommt, könntest du noch einmal versuchen, per Ashran nach Draenor zu kommen, eventuell liegt es ja nur am Instanzserver für die Garnison.

selbstverständlich habe ich das interface neu gestartet, das Problem konnte ich ja mehrfach nachstellen, der Client schloss sich ja stets nachdem der ladebalken durch war. ich werds heute abend nochmal probieren, wenn ich von arbeit heim komme und dich auf dem laufenden halten

update 02/07/20 17:53 wird wohl an irgendeinem addon gelegen haben, heute nochmal komplett nackt ohne addons probiert und es hat geklappt. mit den geupdateten üblichen addons gabs vorher wieder nen absturz. thread kann also geschlossen werden, danke trotzdem