Habe ich jetzt beides auch so gemacht.
Probiere gerade aus ob die Update-Optionen im Client auf im Hintergrund laden zulassen stellen und Neustart helfen.
Habe ich jetzt beides auch so gemacht.
Probiere gerade aus ob die Update-Optionen im Client auf im Hintergrund laden zulassen stellen und Neustart helfen.
Hab ich schon gemacht, brachte nix.
Dito. Also warten ob morgen Hotfix kommt und es behebt schätz ich.
Auch bei mir Absturz bei Videosequenzen. Musste meinen Dracthyr 2x erstellen weil der erste nicht funktioniert hat, Spiel hängt sich beim Video auf und danach bekommt man keine Quest. Beim zweiten ging es dann. Aber sehr ärgerlich alles. Auch Teilweise in Event Zonen hängt sich das Spiel auf.
auch bei mir das gleiche Spiel
Game friert ein, dann steht da Video Sequenz nicht verfügbar
so das Intro Video der Drachtyr Versäumt und das beim Froststeingewölbe jetzt dazu
Das gleiche Problem gestaltet sich bei mir, da geht kaum eine Videosequenz, jedes mal ein paar Sekunden Standbild und dann kommt die Meldung " Das Video ist nicht Verfügbar"
Es ist auch kein addon problem. Habe alle deaktiviert. Trotzdem wird das Video nicht abgespielt, " Das Video ist nicht Verfügbar". Sehr schade…
Habe das gleiche Problem. Beim ersten einloggen mit einem Dracthyr, ewig langer Ladebildschirm, gefolgt von einer Meldung, dass die Cutscene nicht verfügbar wäre. Ich selbst habe es an dieser Stelle direkt abgebrochen. Ein Freund sagte aber, dass sich das Problem durch das gesamte Szenario zieht und auch bei der neuen Questreihe auftritt.
Kann seit 7 Stunden WoW nicht mehr nutzen weil Ich es nicht installieren kann (Update hatte vorher nicht funktioniert) Hab gelöscht neu install gemacht geht nicht. Lustigerweise Classic ging innerhalb von 3 minuten runter
Initialisierung: 2145363/2145363 nach paar sekunden wieder von vorne.
Das Problem mit den Videos scheint darauf hinauszulaufen das die Download Server schlicht nicht funktionieren.
Habe bei mir auch das Problem mit den nicht verfügbaren Videos. Grakatreiber ist aktuell. Sehr Schade um die Videos. Gibts es eine Möglichkeit die noch mal abspielen zu lassen? Das von Khadgar und dem Dracthyr Startgebiet. Also wenn die Ursache bekannt ist
Der deutsche Youtuber ChromieDE hat ein Zusammenschnitt der pre-Event Videos auf Youtube hochgeladen. Dort habe ich mir auch alle Videos angeschaut, da gestern nichts ging. Heute konnte ich noch nicht spielen. So kannst du zumindest nachträglich noch die Videos anschauen^^
Ich hab mir einen Dracthyr gebastelt und kann mich nicht einmal damit einloggen.
das Evoker Startvideo ging bei mir auch nicht. Danach kam erstmal das grüne Rad. Aber eigentlich war alles schon heruntergeladen.
Das Problem dabei ist nur das die freigegebenen Videos alle im Client enthalten sind und bei der Installation des Clients oder Patches ebenfalls mit geladen wird. Da gibt es keinen weiteren Stream wenn man an der Stelle ankommt wo normal das Video abgespielt werden würde.
Das Problem mit dem aufhängen des Clients oder der Meldung „Das Video ist nicht verfügbar“ kann unteranderem durch Bossmods entstehen die Videosequenzen abbrechen können, sprich DBM oder BigWigs. Crasht dabei der Client kann es auch sein entsprechende AddOns fehlerhaft sind.
Nach dem Hotfix heute läuft bei mir wieder alles wie geschmiert, yay ![]()
Hatte gelesen, dass Blizzard-Client kurz auf andere Server-Region umstellen hilft.
D.h. habe den Client komplett ausgeloggt, auf asiatischen Server eingeloggt, Hotfix geladen. Danach geschlossen und wieder auf Europa-Server geloggt.
Funktioniert seither einwandfrei. (Keine Ahnung ob wegen Hotfix oder ob auf dem Euro Server was falsch lief).
(Bin zZz. auch komplett ohne Addons.)
Also ggfs. umloggen und reparieren/neu laden probieren. ![]()
hatte auch das Problem.
Hab TSM, DBM und GarrisonManager abgeschaltet. keine Ahnung obs damit zusammen hängt. Hab dann Ebyssian angeklickt und wieder Khadgar, dann ists Video gestartet
Bei mir hat es nach dem Fix auch einwandfrei funktioniert.
So. Nach dem Fix und einer „sauberen“ WoW-Neuinstallation(war mal fällig wohl bei mir) laufen die Zwischensequenzen
sowohl mit als auch ohne Addons. Addons u.a. BigWigs