Cloak Upgrade Quest erfordert immer noch 6 Seiten

########### LÖSUNG #########
Es ist nur ein Anzeige Fehler… habs eben ausprobiert, man brauch nur die neuen (z.B. zwei Seiten) um die Quest abgeben zu können.

Gleiches Problem, immer noch mehrere Visionen nötig.

Gariel hat rechts machts einfach so, meine Gildies könnens auch abschliessen obwohl sie „unfertig“ sind.

Es ist ein Bug, nein wer hätte das nur gedacht xD :rofl:

Hat bei mir leider nicht geklappt, Quest lässt sich nicht beenden und man will immer noch 6 weitere Seiten.

Quest wurde auch abgebrochen und neugestartet, sowie reloggt.

Habe auch das gleiche Problem, es werden 6 statt 2 seiten gefordert. Quest abbrechen, Spielneustart/Relog, Quest neu annehmen hat ebenso bei mehreren Versuchen nichts gebracht.

Da ihr zwar alle mögliche Varianten erwähnt habt, aber noch nicht die aus Beitrag Nr. 5: Habt ihr denn einfach mal zwei Seiten neu besorgt? Auch wenn dort 6 angezeigt werden?

Ja habe 2 Seiten gefarmt, Quest kann nicht beendet werden!

Hallo Lucidis,

ich hab mich heute auch bei den Quests gewundert das die immer noch 6 bzw 8 Seiten anzeigen. Scheint aber in der Tat nur nen Anzeigefehler zu sein. Konnte die Rang 10 und 11 Quests nach 4 Seiten mit meinem Twink schon abgeben.

Ich denke das du da etwas Mißverstanden hast. Das mit den zwei Seiten gilt nur ab Rang 13 - 15. Du hast nur nen Rang 10 Umhang, daher brauchst du 4 Seiten.

Rang 10 und 11 benötigen jetzt 4 Ausgerissene Seiten (vorher 6 und 8).
Rang 13–15 benötigen jetzt 2 Ausgerissene Seiten (vorher 4, 6 und 8).

Hoffe das hilft. :slight_smile:

Solfire

4 Likes

Okay danke dir, das bringt Licht ins Dunkle. Merci.

Thyvene schrieb, dass man künftig jeden Rang mit einem Durchgang erledigen kann:

Zitat: „Jetzt kann jeder Rang mit einer einzigen Verstörenden Vision erreicht werden.“ Beitrag:

Nach dieser Ankündigung war ich echt geneigt, die Umhänge meiner Twinks aufzuwerten.
Schade. :frowning:

Klappt das bei euch nun?

Ich benötige für Rang 10 zu Rang 11 weiterhin 8 Seiten. Quest löschen und neu annehmen hilft auch nicht.

Hi,

Wie viele Seiten hast du gesammelt? Wenn du 4 hast, dann versuche mal die Quest abzugeben. Egal, ob sie als unfertig gilt oder nicht.

Es scheint einen Anzeigebug zu geben, wie hier im Thread schon geschrieben wurde.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
1 Like

Was ja auch richtig ist. Du brauchst maximal vier Seiten, die bei einem full clear droppen.
Ob du einen full clear schaffst ist halt dein Problem.

1 Like

Ich habe da immer nur max. 2 Seiten erhalten. :man_shrugging:

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Furcht und Fleisch und Endgültige Wahrheit.
Beim letzteren gibt es nur aus den Lost Gebieten Seiten und seitdem Hotfix gibs für Furcht und Fleich aus jedem Gebiet eine Seite.

1 Like

Ich meinte eigentlich auch die Furcht und Fleisch. Frag mich nicht wie ich darauf komme. War mir sicher, das ich damals max. nur 2 bekommen konnte. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. :blush:

1 Like

Das war anfangs auch so aber irgendwann wurde das erweitert :smiley:

1 Like

Hm, die Erweiterung war meiner Meinung nach aber nur, dass man auch aus den 12er-Bereichen die „kleinen“ Seiten bekommen konnte. Mehr als 2 pro Durchlauf gab’s (zumindst bis zum jetzigen Hotfix) trotzdem nicht.

1 Like

Es ging bei Eliza ausschließlich um Furcht und Fleisch und davon gibs bis zu 4 Seiten pro Durchlauf.
Endgültige Wahrheit sind immer noch nur 2 Seiten, das ist richtig aber mehr als 2 Seiten brauchst du ja auch von 13-15 nicht mehr.

2 Likes

Also Entwarnung, alles nur Ein Bug…geht alles wie angekündigt
Brauchte nach dem Reset auch noch meine 8 Seiten für Rang 15…dachte auch zuerst da ist was kaputt, quest abgebrochen, neu angenommen…genaui das selbe.
Egal, einfach mal kompletten Run gemacht, wie immer 2 Seiten bekommen und siehe da, der Questgeber hatte gelbes Fragezeichen…angeklickt, aber Questabgabe war grau…ging aber trotzdem die Quest abzugeben.
Also alles wie angekündigt nur leider noch Buggy…einfach nicht durch die falschen anzeigen verwirren lassen.