Closed - bitte löschen

habe ein zuhause gefunden danke

1 Like

Spielst du schon immer den Schurken? oder ist das ein Alt?

zuhause gefunden

Hallo falls du lust hast können wir ja mal im Ts quatschen ? :slight_smile:

Hey hier mal unser Beitrag, vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hi!

Schau mal bei uns vorbei. Es scheint, als würden wir gut zusammenpassen: hcmag.com

Grüß dich :slight_smile:

Würde dir gerne mal unser Gesuch da lassen und würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest!

[Eredar - Horde] Die Gilde "Stormbreakers" sucht!

1 Like

Ich lass dir einfach mal unseren Post da oder du guckst einfach mal im internet unter „vision-thrall(Punkt)de/info“

Vielleicht könnten wir ja was für dich sein

Hallo :slight_smile:

ich fand deinen Text echt schön. Und wollte jetzt nicht wie die meisten hier nur unseren Gilden Text posten.
Wir raiden sehr gerne und mit Ernsthaftigkeit. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist nur ein Spiel und der Spaß darf dabei nicht fehlen.
M+ Dungeon laufen wir auch zusammen. Wir können dir erstmal auch nur den Hc clear Content anbieten und das ist auch immer unser Ziel. Wenn du aber unbedingt Mythic raiden willst, kann ich das erstmal noch nicht anbieten.

Ich habe dir jetzt einfach mal eine Anfrage geschickt. Falls du vorher aber doch etwas in unseren Rekrutierungstext reinschauen willst, findest du den hier:

suche leider immernoch und am besten im bnet adden
update: Inzwischen habe ich 2 mythic down und mein ilvl ist derzeit auf knapp 210
LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.