/closed - bitte löschen!

Diesen Thread bitte löschen :slight_smile:

Spooky Scary Skeletons ~ wer hat da nicht sofort einen Ohrwurm? :wink:
Meldet euch! Und singt mit. Höhö.

Hallo Skeletons,

Mein Name ist Fabian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich und ich würde mich hiermit gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

Angefangen mit WoW habe ich relativ kurz vor Beginn von Burning Crusade, damals waren 4 Tagesraids noch kein Problem, man hat ja „nur“ die Schulbank gedrückt hehe.
Das Leben verändert sich allerdings und so hab ich die letzten Jahre mal mehr und mal weniger WoW gespielt, hauptsächlich dann mit randoms, das würde ich allerdings nun wieder ändern und suche eine passende Community für mich mit der man gemütliche Stunden im Spiel verbringen kann.

BFA habe ich bisher etwas halbherzig gespielt, diverse Charaktere ausprobiert, bisschen Arena uswusf.

Für die kommenden Contenupdates würde ich allerdings gerne wieder mehr spielen und auch an einem geregeltem Raidbetrieb teilnehmen.
Dabei ist mir wichtig, dass neben dem konzentrierten spielen vor allem das menschliche nicht zu kurz kommt und man sich abseits des Raids auch gut versteht.

Spielen würde ich gerne meinen Resto Druiden, der macht mir aktuell am meisten Spass und ist Gearmäßig nicht ganz soooo weit hinten.
Alternativ könnte ich noch meinen Schamanen anbieten - Bei den beiden gibt’s wohl am wenigsten zum aufholen aktuell

Druide:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackrock/nordos

Schamane:

Schöne Grüße und ich hoffe von Euch zu hören
Daggi#2720