Closed. Projekt leider fehlgeschlagen

Auf auf, rauf mit dir

hoch mit dir

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse daran, eurer Gilde beizutreten.
Die Raidzeiten würden für mich optimal passen und auch “das Drumherum” hört sich sehr gut an.

Kurz zu mir:
Ich bin 24, in drei Tagen 25 Jahre alt und spiele WoW, genau so wie meinen Magier seit 2008.
Habe also schon viel miterlebt, auch viel geraidet, seit WoD aber nur noch “Casual” gespielt.
Also ohne Stammgruppen, ohne Gilde einfach nur aus Spaß am Spiel mit Randoms versucht, so weit wie möglich zu kommen.

Da mir in letzter Zeit mehr und mehr auffällt, dass man nach zwei Wipes eine neue Gruppe suchen muss,
habe ich mich dazu entschlossen, mich nach einer Gilde umzuschauen.

Warum outstrike?
Also erstens: Ich finde den Namen sehr gut, der hat mich sofort angesprochen :slight_smile:
Zweitens: Die Raidzeiten passen optimal zu meinem beruflichen bzw. privaten Leben.
Und drittens: Ich suche keine Progress Gilde, deren Ziel es ist, alles so schnell wie möglich zu clearen.
Ich will den Content erleben, in einem entspannten Klima raiden und ich glaube, dass ich da bei euch gut aufgehoben bin.

Zu meinem Magier:
Wie bereits erwähnt spiele ich meinen Magier seit 2008, war zwischendurch mal Horde, dann wieder Allianz.
Ich lege (leider) viel Wert auf das Aussehen meines Magiers und laufe daher oft durch alte Raids.
Derzeit habe ich ein Itemlevel von 387 und bin Frost geskillt. Feuer spiele ich zwar lieber, mache damit allerdings kaum Schaden :smiley:
Mit Arkan kann ich mich nicht anfreunden.

Im neuen Raid habe ich bereits 6/9 Bossen down, was ich für einen Random Raid ganz in Ordnung finde.
8/9 kenne ich durch mehrere Tries, Jaina nur vom Guide.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Nareyz

auf gehts wieder nach oben

Hallo zusammen,

Da ich vor einer Woche, nach einer ca 3 Monatigen Pause, wieder mit Wow angefangen habe. Bin ich nun auf der Suche nach einer Neuen Raid- Gruppe.
Dabei bin ich über euch gestolpert und es hört sich doch genau nach dem an was ich Suche.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit Wotlk, mit unterbrüchen, Wow.

Klasse:
Meinen Schurken spiel ich seit diesem Addon.

Raiderfahrung:
Ich habe zahlreiche Raiderfahrung mit unterschiedlichen Klassen, wie Krieger, Dh, Mage, WL, Pala. In Uldir habe ich 8/8 hc und 1/8 Myth gelegt, danach habe ich eine Pause eingelegt.

Aktueller Raid:
Im Aktuellen Raid habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können.
Dies werde ich aber nachholen.

Aktuell:
Aktuell bin ich mein Gear am aufrischen um mich wieder Raidtauglich zu machen.

Falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen.

Am besten erreicht ihr mich im Spiel, dazu mein B-Tag: DieMikrobe#2509

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Tobi

Hoch mit dir

Hoch mit dir

Ich schubs mal wieder…

auf auf mit dir

Portal gestellt klick drauf und komm zu uns :star_struck:

Guten Abend,

dein Post hat mein bzw. unsere Interesse geweckt (wir Unholy DK und Retri Pala) sind neu auf Blackmoore und suchen derzeit nach einer Gilde mit der wir Raiden und M+ laufen können.

Da uns das ewige gesuche nach gescheiten Gruppen langsam auch ganz schön auf den Keks geht würden wir endlich gerne einer Stammgruppe beitreten.

ich würde mich über eine Antwort freuen ^^
Battlenet tag : Zahltag#2232

Ich habe dich mal geaddet.würden uns sehr über zwei neue mellees freuen

Hoch mit dir du kleiner wicht

hoch mit dir

Hi Zusammen,
Eure Gildenwerbung passt wie die Faust aufs Auge … :slight_smile:

Ich bin 35 , Berufstätig und Daddy von 2 Kids ( ja Frau is auch noch da :slight_smile:
Xp in BfA leider nur 8/9 nhc und 1 Hc ( Verwüstungs Dämonenjäger GS atm 389 )
Mehr können wir gerne per Voice besprechen
B-Tag MetalFlowX#2245

auf auf mit dir

Auf auf mit dir

Immer noch auf der Suche nach neuen Mitspieler/innen!

Suche aktuell

Suche ist noch aktuell!