--closed----

–closed–

1 Like

Hi Zuagroaste,

wir sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „Community aufbauen“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Es besteht kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader HC. ; M+ und PvP wird auch durchgeführt.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt.
Der Raidleader ist auch Schichtler, wir finden aber eine Lösung und möchten natürlich auch voran kommen.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über eure weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Hey vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für euch. Das Team Helion würde super für euch passen die Raiden zwar von 19:45-22:30 vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. Wenn ja würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen.

Hallo Zargeant,

danke für deine Antwort.
Ein Serverwechsel steht für uns leider nicht zur Debatte.
trotzdem tolles angebot. Ihr werdet schon die richtigen finden :slight_smile:

LG „Zuagroaste“

Ja moin kleine Gruppe von 6 Spielern:)
Wir, OFS, sind auf Blackhand beheimatet. Unser Gildenstil ist eher der Stil der entspannten, da wir alle berufstätig sind und abends entsprechend entspannen wollen.
Hier findet ihr unsere Beschreibung.

Über ein Gespräch würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
Bis dahin, Gruß vom Fuchs.

Hey…
falls ihr noch eine Gilde suchen solltet würdet ihr „leserisch“
super zu uns passen. MissionBurnout ist eine bunte Truppe mit regelmäßigen
Raidläufen (allerdings derzeit noch nur Samstag…Sonntag ist in Planung) immer abends. Haben auch ein paar Schichtler dabei. Streben soften progress an,
sind hilfsbereit und stellen den Spaß am zusammen zocken an erste Stelle.

Bei Interesse und falls es noch aktuell ist schreibt mir einfach Mel1990#2262

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.