/closed ,,,,,

/closed wurde gefunden

Servus,

wir nehmen auch gerne Wiedereisnteiger auf. Hier unser Thread:

Bei Interesse: dort findest du auch Kontaktdaten :slight_smile:

LG
Pjoktor

Servus, auch wir nehmen Wiedereinsteiger gern auf. Wir würden gerne mit dir im Discord quatschen und bis dahin ,lass ich dir unseren Post hier.

Servus,

bei uns in der Gilde sind zwar nich alles aus Bayern, ich aber schon, deswegen „je mehr desto besser“. Kurze Info folgt, kannst dich gerne melden.
Hallo zusammen,

  • Wir, LXIX 7/10 M, suchen für den aktuellen Content sowie für 9.1 Verstärkung im DPS-Bereich. Das klassische Sommerloch hat auch uns erreicht, deshalb stocken wir unseren Raidkader wieder etwas auf. Wir suchen je eine Eule, Warlock, Shadowpriest, Hunter und Mage. Wir streben einen 30 SpielerInnen Kader an (3T/7H/20D, derzeit: 3/7/15) damit wir auf bevorstehende Bosse flexibel reagieren können.
  • LXIX hat sich erst spät in der Shadowlands-Expansion geformt, und sind nun die 9te Woche mythisch raiden. Unser Ziel ist es im aktuellen Content noch so weit wie möglich zu kommen, und 9.1. gut Vorbereitet und mit Ehrgeiz anzugehen.
  • Wir bieten Euch einen absolut stabilen Raid mit einem gesunden Mix aus Spaß und Disziplin, außerdem eine homogene Gildencommunity.
  • Unsere Raidzeiten sind donnerstags & montags jeweils von 19-22 Uhr (10-15min Pause), mit Optionalem Raidtag sonntags.
  • Wir haben bisher sehr positive Erfahrungen gemacht mit kleineren M+ Gruppen die gemeinsam zu uns gekommen sind, also selbst wenn Ihr die ein oder andere Klasse dabeihabt die wir nicht explizit suchen, schließt das einen Raidplatz nicht aus, im Gegenteil gesunde Konkurrenz ist bei uns gern gesehen.

Ihr dürft euch gerne hier oder ingame bei Nudelzwölf#2197 melden,
oder schaut einfach im Discord vorbei: 3Aa5jkBJzq

habe schon eine Anfrage geschickt

Gruß :slight_smile:

Aloha würde gerne auch mich mit dir unterhalten wenn du magst :slight_smile: hier die Beschreibung von uns

Huhu, schau doch gerne mal bei uns vorbei: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?
Suchen aktuell noch Verstärkung für unseren Raid. Falls dir gefällt was du
liest, können wir gerne ne Runde im Ts quatschen =)

Hallo, wenn du Anschluss an was nächtliches suchst, dann schau dir doch mal unseren post an. Liebe Grüße Ijokasta

Hey Snowtrex,

ich hab gesehen das du schon viel Auswahl an potenziellen Gilden hast, trotzdem werfe ich einfach mal unseren Hut, in Form des Foren Posts in den Ring.
Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben oder wir quatschen einfach mal kurz im Discord und schauen ob es passt

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

/push leider war nichts für mich dabei daher suche ich noch :slight_smile:

Hey,

vielleicht sind wir ja etwas für dich. Wir suchen auch noch dringend Leute. Gern auch Wiedereinsteiger.

Check uns mal aus: [H-Blackhand 8/10 Hc] DasHordnungsamt hat geöffnet und sucht neue Mitarbeiter!

Und wenn du meinst, wir wären etwas für dich, dann melde dich gern bei mir. Freu mich.

Kumpelanos 10/10 HC (H-Blackmoore) sucht motivierte Raider, welche das Verlangen haben sich in einer Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt sind sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln.

RAIDZEITEN: DO + SO 20 – 22.30 Uhr

Aktuell rekrutieren wir:

5x Range DD

2x Heal (Holy Priest + Resto Schamane)

1x Heal mit DD Offspec

Der Progress ist unser gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, denen das Team, sowohl auch der Erfolg im Raid wichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass wir sehr viel Wert auf Teamplay und Gildenklima legen. Die Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele ist aber notwendig. Wir setzen Disziplin sowie Fokus im Raid und die nötige Vorbereitung voraus.

Mythic ist und war nie ein MUSS bei uns, aber wir wollen es versuchen. Gemeinsam weit zu kommen und uns weiter zu entwickeln ist unsere Gildenphilosophie. Leute die abspringen wenn sich Mithic nicht ausgeht brauchen wir nicht. Genauso wenig wollen wir Leute die sich nur 2x die Woche zum Raid im Discord blicken lassen und sonst ihr eigenes Ding machen

Unsere und deine Philosophie könnte überein stimmen? Dich spricht es an gemeinsam Fortschritt zu erzielen? Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen im Discord alles weitere.

Wir freuen uns auf euch.

B-net Zerxses#2612

Hey Snowtrex,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.