- (closed) -

  • (closed) -
2 Likes

Sehe ich auch so. Nahkämpfer müssen einfach in der Lage sein, ihre Rota flüssig auszuführen. Früher mag das vielleicht noch nicht so heftig gewesen sein, aber heutzutage ist es einfach bescheurt, erst mal zig Globals benutzen zu müssen, bevor man mal Schaden drücken darf. Der Verstärker muss sowieso im Vergleich zu anderen Melees viele GCD’s benutzen, selbst wenn man auf Sachen wie Hagelsturm verzichtet, da wären Dmg amplifier Totems mit wenig HP und kurzer Dauer einfach zu unhandlich. Wer das haben will, muss halt el classico spielen.^^

1 Like

Ich check euch beide nicht. Klar in manchen Situationen ist es nervig aber vergleicht mal den Dmg auf den ihr verzichtet mit dem Dmg den euer Raid mehr macht wenn ihr in einer Burst Phase Windfury stellt. Das gleiche gilt für Pulls in Dungeons wenn die Gruppe aus 4 Melees besteht: Wenn ihr wisst wo die Mobs dann bleiben und das Totem stellt habt ihr so ein Dmg boost für die Gruppe der eurem Dmg Verlust weit überlegen ist.

Das ist eine gute Änderung. Kann eure Denkweise überhaupt nicht nachvollziehen.
Und Arena erst…An Säule und die Gegner kommen lassen

1 Like

Das ist leider in Zeiten von rio recount und logs so, warum anderen helfen das sie alle 3 k mehr machen und der Boss liegt (was aber dann heißt fu schami macht kein dmg) wenn man selber 2 k machen könnte und platz 2 im dmg wäre aber man wipt.

Oder man rechnet den mehrdmg zum schami dann wäre das bestimmt für alle genehm;-)

In einer Gilde oder m+ Stammgruppe wird man sowas zu schätzen wissen denke ich

1 Like

Auch nicht immer leider habe ich selber schon miterlebt man rennt und brezzt jemanden der weit abseits liegt oder heilt noch mit um die Gruppe zu unterstützen und am ende ne sry der 3 mal gerezte Dh macht 2 k mehr Eule taugt nix :wink: überspitzt gesagt natürlich nu

Ja ich versteh was du meinst aber ich zb hab eine Stammgruppe für m+ mit der ich gleichzeitig in einer Gilde bin und die nötigen mich sogar nen Enh als Twink genau deswegen zu machen. Da weiß ich, dass ich mir nix anhören muss xD

Weißt du zufällig ob das Wf Totem alle Specs bekommen oder nur der Enh?

Die Sache ist: Wir hatten mal in Legion eine Passiv, welche ab und an beim Sturmschlag geprocced ist und uns sowie 2 anderen Spielern aus der Gruppe einen Buff für ein paar Sekunden gab, welcher die Nahkampfangriffe zusätzlich Nature Dmg machen ließ. Dafür gabs auch ein Talent, welches diesen Buff auf die gesamte Gruppe ausgeweitet, ihn dafür aber abgeschwächt hat. Leider war dieser Buff nie wirklich der Rede wert und das Talent hat niemand gespielt. Ich sage ja nicht, dass Gruppenbuff-Tools für den Verstärker nicht was nettes wären, aber dann müssen sie auch zumindest so gut und einzigartig sein, dass es sich lohnt, einen Verstärker in die Gruppe einzuladen. Aktuell ist der Konkurrenzdruck besonders bei Melees enorm und ich kann meinen geliebten Verstärker eigentlich nur in Gruppen mit Bekannten darin, mitnehmen. SL ist für Blizzard jetzt die Chance, den Verstärker wirklich ein gesamtes Addon viable zu machen und zwar bitte auch mal fürs PvP. Ich habe auf den Ele nämlich überhaupt keine Lust mehr und Resto macht zwar Spaß, aber Abwechslung muss einfach auch mal sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.