Community gesucht

Guten Tag zusammen,

wie der Name vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe für jegliche Art von PVE-Content. Leider bin ich mittlerweile durch meinen Job nicht mehr so frei wie früher, was die Spielzeit angeht. Viele haben es vermutlich selbst erlebt: in dieser Situation ist puggen angesagt und das ist bekanntermaßen nicht so super. Deswegen starte ich hier mal den Versuch, um eine passende Gruppe zu finden.

Über mich:
Mein Name ist Carsten, ich bin 27 Jahre alt und Vollzeit berufstätig. Meine Geschichte deckt sich vermutlich mit vielen anderen: als noch mehr Zeit war (danke Studium) war auch Mythic raiden kein Problem, jedoch hapert es nun etwas an der Zeit. Ich habe mich mit Rnd-Raids durchgeschlagen, jedoch mehr Spaß an M+ gefunden, da dies besser mit meinen Spielzeiten übereisntimmt.

Ich spiele keine bestimmte Rolle oder Klasse. Ich bin im Spiel schon immer an meinen Aufgaben gewachsen und finde es fantastisch von Zeit zu Zeit (auch gezwungenermaßen^^) etwas neues auszuprobieren. Aktuell hat mich dies eher in die Tank/Heil-Rolle gebracht, aber ich beharre in der Hinsicht auf nichts.

Durch meinen Job bedingt schaffe ich es manchmal nicht soviel zu spielen wie ich gerne würde. Es kann sein, dass ich plötzlich für eine oder zwei Wochen nicht mehr on komme, oder nur für 15 -20 Minuten am Tag. Hier gab es zuletzt die meisten Probleme, da ich regelmäßige Raidzeiten/Spielzeiten kaum einhalten kann. Dies ist genau deswegen auch hervorgehoben, damit jeder weiß woran er ist.

Ingame Ziele
Während meiner Höchstzeit habe ich gemerkt, dass ich ein gewisses Talent für das Spiel besitze. Hier liegt Fluch und Segen, denn ich bin nicht damit zufrieden über Wochen hinweg im HC-Modus zu versauern. Ebenso bin ich nicht damit zufrieden zu Seasonbeginn mehrere Wochen bewusst nur +10ner Instanzen zu farmen um das nötige Gear zu bekommen. Ich möchte zu jedem Zeitpunkt das Maximum aus meinen Möglichkeiten rausholen, vor allem weil die Zeit begrenzt ist.

Was ich Suche:
Vorzugsweise suche ich eine lang bestehende Gruppe, die einen beständigen Kern hat. Ich möchte in eine Gemeinschaft eintreten, die nicht wieder bei der ersten Böe zerbricht. Eine Gruppe wo man gemeinsam lernen kann und will.

In Sachen Raiden wäre ein Wochenendraid bevorzugt, da ich dort am meisten Spielzeit unterbringen kann.

In Punkto m+ suche ich nach Leuten so hoch wie möglich kommen wollen. In s2 habe ich nur etwas mit meinem Bruder spielen können, wobei wir bei ca. +15 keys gelandet sind. Dementsprechend wäre hier für mich wünschenswert noch weiter zu kommen.

Was ich bieten kann:
Ich sträube mich weder davor verschiedene Rollen anzunehmen, noch davor rigoros zu rerollen, wodurch ich in der Vergangenheit immer als universaler Pick eingesetzt wurde.

Ich liebe Farm-Raids. Sollten die Spieler für einen Farm-Abend im Mythic Raid /Sellrun ausgehen bin ich euer Mann. Durch die bedingte Spielzeit wird es wohl nicht möglich sein am Progress teilzunehmen, aber um Gold für das nächste Tier zu verdienen bin ich zur Stelle.

Ich liebe Farm-Raids. ^^ Wenn es eine interne m+ Truppe gibt um Gold zu erwirtschaften bin ich hier ebenfalls der erste der gefragt werden kann.

Eckdaten:

Spielzeiten: Variabel. Mo-Do ca. 17:00 -22:00; Fr - Sa viel mehr - open end
Erfahrung: m+ 1.6k, Raid: Mythic, PVP: 1.9 k
Klassen: Monk, Warri, Schurke, Dudu, Hunter, DK, Pala

Falls jemand Interesse an mir findet, gerne melden:
Swatson#21997

lg

Moin!
Schau doch mal hier:

cu

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.