Community (Ingame)

Bei mir ist meine Community einfach weg. aber sie ist noch vorhanden. Hat das Jemand auch ?

In meiner Gilde sieht auch niemand mehr den Gilden - und Communitychat. :neutral_face:

Bei mir fehlt eine Community immer noch - bei noch jemandem?

Hallo zusammen,

es kann sich hier um ein einfaches Interface Problem handeln, dass Ihr mit diesem script beheben könnt.

/script ToggleCommunitiesFrame()

Sollte dies nicht vom gewünscht Erfolg gekrönt worden sein, wäre es nett wenn Ihr bitte einmal einen Interface Reset durchführen würdet.

Sollte das nicht zum Ziel führen sind die Wartungsarbeiten und das Erstellen einer Bug Meldung das einzige was man noch machen kann.

Wir vermissen unsere Community auch. Der Besitzer (Freund von mir) sieht sie auch nicht mehr. Der Befehl bringt rein gar nichts, da auch im Battle Net Client die Community nicht mehr sichtbar ist. Die Community wurde nicht gelöscht von ihm.

Hallo Skygg,

sollte der Befehl oben nicht helfen und ihr statt der Gilde oder der Community die Gildensuche sehen, versucht einmal folgenden Befehl:
/guildroster

Sollte auch dieser nicht helfen, schreibt bitte einmal ein Ticket, damit wir uns die Gilde näher ansehen können.

Gruß

~valdra