@Community Manager: bitte schärferes Vorgehen

Bitte bitte bitte greift mal bei dem Missbrauch des Meldetools im Forum so durch!
Fast jeden Tag wird der Thread " [BITTE EIN ENDGÜLTIGES “JA” ODER “NEIN” ZU DE-RP-SERVERN]" geschlossen wegen irgendwelche Idioten die einfach nur gegen RP stänkern wollen.

Das Meldetool hat sicher seiner Berechtigung, aber hier wird es einfach nur zum Unfrieden stiften missbrauch.
Finde ein so offensichtlicher Missbrauch in dieser Form sollte mit Forumspausen belohnt werden oder sieht das Community Management keine Handlungsbedarf, dass ihr somit mithelft einen Teil der Community zu diskriminieren?

PS: wenn das allerdings legitim ist, dann steht es mir ja sicher frei auch alle Threads zu melden, die ich persönlich nicht schön finde, oder?
…What goes around comes around…

8 Likes

Es wurde doch im anderen Thread schon von blauer Seite bestätigt, dass Leute, die das Meldesystem im RP-Thread missbrauchen, mit einem Bann rechnen dürfen. Dieser Thread dafür ist also ziemlich unnötig, da du den anderen offenkundig aktiv verfolgt hast und auch das Statement dazu gesehen haben wirst. Wenn nicht, kannst du ja mal nachschauen. :slight_smile:
Weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die CMs einfach pfeifend wegschauen. Seit der Ankündigung durch Tosch ist es jetzt das erste Mal passiert, also wird es jetzt sicher auch zu Banns kommen. Beruhigt euch doch mal.

1 Like

Ja und bitte auch ein härteres durchgreifen gegen das endlose zugespamme des Forums durch Rp-Beiträge.

4 Likes

Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Es gibt ein [hierstandunschicklichesWort] RP-Sammelthread. Wenn deine Bros den solange Melden bis er zu ist, dann gibt weitere.
Habt ihr selbst in der Hand. Aber Selbstreflektion is nicht so eures, was?

Ich weiss schon… am liebsten hättet ihr die doofen RPler ganz weg aus WoW.
Tja Sorry… wir blieben und wir lassen uns auch nicht den Mund verbieten, mein “Freund“…

1 Like

Shots fired

Deine Wortwahl ist unter aller Kanone. Allein diese wird höchstwahrscheinlich dafür sorgen, dass dieser Thread hier ebenfalls direkt wieder dicht ist.
Sich nicht den Mund verbieten lassen ungleich beleidigen und sich benehmen wie offene Hose.

2 Likes

… nein. Ich hab das Statement tatsächlich nicht gelesen. In dem Fall stimme ich dir zu. Der Thread kann geschlossen werde und hoffe auf das weise Vorgehen der bläulichen Forengötter…

1 Like

BLA BLU BLA BLUB BLALALA?

Btw diesen „verf*ckten RP-Sammelthread“ gibts schon lange, trotzdem werden immer neue Beiträge eröffnet und das Forum zugespammt.

Jo dich am besten erstmal Sperren wegen deiner Ausdrucksweise und Spamming

Da hast du recht. Das böse Wort entsprang der emotionalität und hierfür entschuldige ich mich.

2 Likes

Hier mein Lieblingspost aus dem RP ja nein Ding

Einfach nochmal lesen und nachdenken.

2 Likes

Dann wünsche ich mir aber auch endlich mal deutlich schärferes Vorgehen gegen so manchen Trollpost (siehe gerade den letzten in dem angesprochenen Thread … unter der Gürtellinie) - die dort ebenso wenig was zu suchen haben!

Vielleicht wurde wegen so mancher Ausdrucksweise gemeldet - und nicht wegen dem Thema ansich.
Und wenn ich mir z.B. Deine Ausdrucksweise hier so anschaue, wundert es mich erst recht nicht, wenn sowas gemeldet wird.
Die Ausdrucksweise kannst Du mit Deinen Kumpels evtl. so handhaben - aber nicht hier!

Einmal hier entlang bitte: [Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

/geschlossen