Community sucht Gilde für PVE/PVP LF Allianzguild - Lucifron!

Hallo zusammen,

eine größere Gruppe von erfahrenen WoW-Spielern sucht noch eine Gilde (Allianz) der wir uns anschließen können.
Wir sind aktuell 20 Leute von denen 10 aktiv raiden möchten und 10 für alles außerhalb zu begeistern sind.
Unser Altersdurchschnitt ist zwischen 22-30.
Der Großteil der Spieler spielt WoW seit Classic und spielt teilweise bis heute noch im World 200er Bereich.
Wir suchen hauptsächlich eine Gilde mit einer aktiven Community mit der man in kurzer Zeit die aktuellen Raids clearen kann und auch außerhalb viel unternommen wird (PVP, etc).
Der ein oder andere Spieler könnte evtl. auch noch eine andere Klasse spielen, sofern es zu Setupproblemen kommt.
Könnt euch gerne hier oder im Battle net (Hoolster#2421) bei mir melden.

Wir haben auch ein Spreadsheet in dem unser komplettes Setup inkl. Berufe etc. aufgelistet ist.

Kann ich dann gerne zur Verfügung stellen.

Hey, wir suchen noch tapfere Mitstreiter, allerdings spielen wir auf einem pve Server, aber wenn wir trotzdem euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gern melden, viele Grüße :slight_smile: [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Tach Shamxd,

ließ dir doch mal unseren Forumsthread durch. Ich denke ihr könntet ganz gut zu uns passen. Sollte er euch zusagen könnten wir ja mal im ts zusammen Plaudern.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

p.s. bin gerade in der Spätshciht und daher von 14.00 - 23.20Uhr nicht erreichbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.