An sich keine schlechte Idee
+1 Vote
#wrathEra
#VOTE4WRATHÄRASERVER
#VOTE4TBCÄRASERVER
Ich mag Pudding
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Cata war der Grund, warum ich überhaupt Classic gespielt habe. Und erst seit es mit Classic die Möglichkeit gibt, in die ganz alten Gebiete zurückzugehen, kann ich die Cata-Gebiete wirklich wertschätzen!
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Dafür.
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Dafür.
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Dafür.
#VOTE4WRATHÄRASERVER
#Vote4WrathEra
Ich möchte bis ans Ende meines Lebens Wrath of the Lich King spielen!
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Wenn die keine wotlk ära server machen verstehe ich die welt nicht mehr!
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Ich würde mich ja brennend interessieren, wie sehr es Blizzard/Activision/MicroSoft in den USA umtreibt, wenn 30 Fuzzies in Deutschland sich etwas wünschen …
Aber ich bin auch WotLK Ära Server
Also im Amiforum sind die stimmen ähnlich. Viele wollen genauso Exp-Spezifische Era-Realms. Es sind auch selbst wotlk realms schon gähnend leer auf NA.
Bin auch dafür!
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Ist doch egal. Mit dem Beitrag hast du alles Mögliche getan und brauchst hinterher kein schlechtes Gewissen haben.
Dafür
#VOTE4WRATHÄRASERVER
#VOTE4TBCÄRASERVER
Dafür! #VOTE4WRATHÄRASERVER
Weiter pushen!
In den amerikanischen Foren geht aktuell ebenfalls ein Schrei nach WRATH ÄRA Servern los!!
Da bin auf jeden Fall auch für!
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Keep WOTLK around
#VOTE4WRATHÄRASERVER
Wenn es keine Server gibt, wird unsere Gildenleitung zerstört und sehr wahrscheinlich auch der Rest der Gilde. Ich kann mich leider nicht zu Cata überwinden. Habe es damals viel gespielt und mochte es einfach nicht, auch wenn es gute Aspekte an dem Addon gab. Ich mag die alte Welt und muss zugeben, dass ich dort den veränderten Content zu 80% bis heute nicht gespielt habe.