Update 01.06.2023 - Control Undead jetzt gegen Incorporeal nutzbar

Wir wurden bedacht, wohooo.

Von keiner Möglichkeit Incorporeal zu countern, wohl zur stärksten Möglichkeit gepusht, find ich gut :wink:

Update 01.06.2023:

Vorsicht, da steht was davon dass ein Hotfix wohl wieder zurück genommen wurde- nehme an, dass man als DK nicht mehr den Mob casten lassen kann. Mal schauen.

LG
Flauschkugel

glaube es geht hierbei darum dass der 2 Stack zu 99% DMG-Reduce verursacht, was nicht gewollt sein kann.

*Note: The first stack applied seems to correctly apply a 5% damage reduction. Currently the second stack applied seems to bug and apply a 100% damage reduction (more like 99% in practice) meaning a single DK in your group can make the entire trash or boss do almost no damage for 10 seconds

Korrekt wäre vermutlich 10% beim 2 Stack für 10 Sekunden

Schlecht von mir formuliert aber ja denke auch, das kann ja wohl kaum so gewollt sein xD

LG
Flauschkugel

Der Hotfix verwirrt mich gerade ein wenig. Können wir Untote kontrollieren jetzt auch endlich gegen den unkörperlich Affix benutzen?

ja, diese werden dann aber nicht im eigentlichen Sinne kontrolliert sondern, attackieren Mobs für 10 Sekunden und gewähren der Gruppe bis zu x% Damage-Reduce

1 Like

Ich bin mir recht sicher gelesen zu haben, dass der Hotfix vorerst komplett zurückgezogen wurde und DK´s im Moment damit wieder keine Möglichkeit haben das Affix zu spielen :face_with_monocle:

Jep. Nervig…

LG
Flauschkugel

Das Gleiche gilt, steht auch so im Post, für Shattering Throw vom Warri. :wink:

Ich finde es auch schade, zudem die paar PUG Runs diese Woche mitunter echt die Hölle waren. Da merkt man, dass viele einfach nur Builds Copy pasten und sich null damit auseinandersetzen, was eigentlich möglich ist.

1 Like

Um nicht unnötig einen neuen Beitrag zu eröffnen - im englischsprachigen Forum wird schon über den neuen Affix diskutiert, dass einige DPS-Klassen wie Krieger, DK, DH und Lock nicht mitgenommen werden, weil kein Dispell und keine direkte Heilung verfügbar ist.
Gute Arbeit Blizzard. Damit sind wir auch diese Woche wahrscheinlich relativ nutzlos, wenn wir überhaupt mitgenommen werden.

Kann auf alle Fälle mit Imp. Aber tbh da reicht idR schon ein Schami mit Poison Cleanse und ein weiterer Char der das wegnehmen kann.

Edit sagt ich kenn das Problem als Tank nicht xD

LG
Flauschkugel

War gerade ne NL 17 und es war ne Katastrophe. Der Heiler war damit total überfordert und der Tank hat den Mage angeschnauzt, er müsse Fluch entfernen benutzen, was der Mage jedoch angeblich nicht konnte. Weißt du, ob das mit Fluch entfernen geht?

1 Like

Sollte gehen. Hab grad gehört das ist kein Magie Effekt, also Imp geht doch nicht.

Aber Curse, Poison und Disease sollte alles gehen. Mage muss es halt skillen.

Kann es nicht verifizieren weil kein Mage dabei, aber sollte.

LG
Flauschkugel

Remove Curse vom Mage funktioniert definitiv.
Lg

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.