Cord of Warcraft -Die Aldor

Falsch.
Mich nervt es nur, wenn man keine 3 Sekunden zum googlen aufwenden kann aber sich minutenlang an einer Nichtigkeit aufhängt, um einen Text zu schreiben, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist.

3 Likes

Etwas weniger Aufmerksamkeit von Dir würde mir trotzdem gut tun!

2 Likes

Lässt sich einrichten.
Kann aber nichts versprechen.

1 Like

<schenkt Rezzi und Emerelle ein passendes Kuchenstück>

Ihr beide habt euch lieb.

4 Likes

Du hast dich bei der falschen Adresse beschwert, Ölkanne ist nicht für die Programmierung des Spiels und dessen Inhalte verantwortlich.

3 Likes

Tut mir leid, aber ich verstehe nun wirklich nicht, was Inhalte oder Programmierung damit zu tun hätten.

1 Like

War mir schon klar.
Etwas was im Spiel integriert ist und von Blizzard absichtlich eingefügt wurde, das wird nicht verstanden, wenn es dann auch benutzt wird.

Uuuuuh! Böse Spieler! Nutzen Blizzard Emotes! Pfui!

Hab noch keine Leute gesehen die sich über das /lick Emote beschweren.

Wenn du dich über das “Anspucken” beschweren willst, solltest du dich an Blizzard wenden. So weichgespült wie die derzeit sind werden sie es vielleicht sogar aus dem Spiel nehmen.

3 Likes

Das wäre so, als würde ich sagen, beschwer dich beim Forensoftware-Entwickler wenn dir meine Kommentare nicht gefallen. Vielleicht nimmt er ja die Textbox raus.

Das ist schon sehr einfach. :slight_smile:

5 Likes

Das klingt nach einer Idee, dann brauchen Sie weder CMs noch Bots hier. :wink:

10 Likes

Da kann ich dir helfen steckt Tazzik diverese NSFW-Links zu

Nö, vollkommen falscher Ansatz.

Wenn mir deine Kommentare nicht gefallen, dann ignoriere ich sie, oder mache es wie andere User hier und melde sie einfach fleißig bist du einen Bann hast.

:bulb:
Melde das nächste Mal doch einfach den Spieler per Ticket!
ist von sich und seiner Idee überaus beeindruckt

4 Likes

Ro, du bist dir dessen aber schon bewusst, dass Satire in diesem Forum nicht erwünscht ist und auch nicht verstanden werden möchte.

4 Likes

Joa, das hat mich aber noch nie davon abgehalten.
Werde ich eben irgendwann gebannt, ich hatte zumindest meinen Spaß

Oh verflucht, wieder was was hier nicht gern gesehen wird!

5 Likes

Jetzt nennt mir doch mal nen triftigen Grund, wieso man einen Aldor Discord braucht?

Es wurde schon oft bewiesen, dass sowas nur zum herziehen von anderen Leuten missbraucht wird und nicht zum netten Austausch.

2 Likes

Es geht auch anders.

Man braucht keinen. Ich brauche auch nicht das hundertste Paar Schuhe.
Vielleicht will ich es aber trotzdem.

2 Likes

Man muss auch nicht wow spielen.
Meine Güte!!

2 Likes

nimmt Jeanic in den Arm

3 Likes

Sorry… das mag alles seine gewisse Richtigkeit haben. Aber du meintest nicht, ich soll es ignorieren, sondern dass die Beschwerde an Blizzard müsste weil /spit von denen eingebaut wurde.

Ja, Tobini vergleicht die PvP-Situation mit der Meldemechanik im Forum. Das mag auf den ersten Blick weit hergeholt wirken, ist aber im Grunde beides das gleiche Paar sinnbefreiter Schuhe.

Also, die Kernaussage ist: Es ist de facto mechanisch sinnbefreit.

2 Likes

Nenn doch einen triftigen Grund dagegen?
Wenn es dir nicht passt oder du sowas schwachsinnig findest, geh halt nicht rauf?
Möchte auch gerne durchs Leben laufen und mich bei allen Möglichen triggern lassen, wäre sicher mal ne Erfahrung.

Aber spaß bei Seite, wenn’s dir nicht passt geh nicht drauf und die Sache hat sich erledigt. Kann auch jeden verstehen der rausgeht, leben und leben lassen - lebt sich viel besser so :slight_smile:

2 Likes