Corruption wird nicht visuell angezeigt

Hallo Suportteam und Forenleser,

ich hab ein ingame Problem, dass meine Corruption nicht visuell am Char dargestellt wird.
Char: Vulpera Mage Tëra-Blackhand
Total Corruption 75 davon 45 durch Cloak und Essenz gekonntert.
Einziges Item = 445Gürtel mit 75

Kumpel von mir hat die Corruption Anzeige
Char Dráyne-Blackhand
Total 50 und 45 gekontert durch Cloak und Essenz
Einziges Item 470 Handgelenke mit 50

Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forum um diesen Bug zu melden.

Mfg Tëra aka Teroo

2 Likes

Wenn es darum geht einen Bug zu melden, dann doch bitte ingame mit der entsprechenden Funktion.
Frage - ein Interface Problem kannst Du ausschliessen? Also mal einen kompletten Interface Reset gemacht, welcher dann immer noch zu dem selben Problem führt?
Die WoW-Benutzeroberfläche zurücksetzen - Blizzard-Kundendienst

1 Like

Sobald ich den Cloak oder mein Herz von Azeroth ausziehe, ist der Effekt sichbar, also kann es eig nicht an einem Interface Problem liegen. Die melde Funktion ingame ist leider nur einseitig. Eine Antwort würde ich nur bei einem Ticket bekommen, aber das is nahezu unmöglich richtig zu kategoriesieren.

1 Like

Die Bug-melden Funktion ist einseitig; da bekommt man keine Antwort. Das ist richtig.
Meinungen anfragen, dafür ist das Forum richtig. Ich wollte auch nur hinweisen, dass eine Forenbeitrag nicht die Bug-Melden Funktion ersetzt, da dies so nicht weitergegeben wird.

Auf freundliche Hinweise, oder Erfahrungen anderer Spieler/Mitleser kann man aber natürlich hoffen.

Okey Bug ist Ingame auch gemeldet und evtl. hat ja tatsächlich jemand im Forum eine Lösung.

2 Likes

Ich glaube vielmehr, das hängt von deinem Transmog ab.

Der „wirklich sichtbare“ Corruption-Effekt (das blaue Pulsieren) passiert erst ab 40, die du mit Cloak nicht erreichst, aber ohne schon.

Unter 40 ist der Corruption-Effekt sehr überschaubar und gerade an Vulpera kaum zu sehen, wie du diesem Vergleich entnehmen kannst.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/903263.jpg

Ne bei mir stimmt das nicht so überein wie bei diesen Bildern.

Mit 25 (das gleiche gilt für 33, vor der Umhangsaufwertung gestern war auch nichts zu sehen) Verderbnis sieht man bei mir gar nichts, mit 5 Verderbnis jedoch seh ich so aus wie auf dem Bild „1-39 Corruption“. Also scheint es da schon irgendeinen Bug zu geben, den ich aber gut finde. Mir gefällt dieser optische Verderbniseffekt überhaupt nicht.

Immer Geschmacksache,
aber für mich schaut, dass aus
https://imgur.com/a/Buu24lh
als hätte Ihm einer mit ner Paintball Pistole ins gesicht geschossen.
Ich mag den optischen Part nicht so. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Hi Trouble,
danke für den Link. Leider sieht man bei meinem Charackter die Corruption erst ab 40. 1-39 ist garkeine Veränderung zu sehn. Ich habe auch verschiedene Transmogs ausprobiert, unteranderm auch einmal alles ausgeblendet was auszublenden ging und trotzdem taucht nicht mal ein Hauch von Corruption auf. Ab 40-X ist alles genauso sichtbar wie bei deinem Link. Nur 1-39 scheint verbugt zu sein.

Ich hab das mit meiner Druidin auch. Und bin dankbar dafür. :joy:

Hey,
was ist da jetzt auf dem Problem gworden? Wiedermal ein Bug ?
Bekommt Blizzard eig. nochmal was vernünftig hin. Ist ja echt nur noch Traurig was man so mitbekommt…

Hallo,

ich hab 24 Verdernis Aktiv und sehe die Effekte ab und zu mal.
Wenn es da einen Bug geben würde, was ich nicht sehe, dann wäre es ein visuelles Problem und kann durch AddOns und co auch beeinflusst werden.
Visuelle Probleme sind auf einer To-Do Liste ganz weit unten.
Wenn du das Unternehmen nicht leiden kannst oder einfach nur grundlos hatest, dann musst du dir was anderes suchen. :man_shrugging:

1 Like

ich seh bei meinen chars erst ab „verderbnis insgesamt: 40“ den optischen effekt, aber vielleicht hab ich ja was an den augen.