Crash nach Crash wenn ich auf hexenmeister loge

Hi, ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf meine hexe logen möchte kommt die Fehlermeldung wow51900319 der beitrag dazu bringt mich leider nicht weiter … kann jemand helfen? hab das nur bei einem char meine anderen kann ich spielen so lange ich will

Ticket schreiben (auch durchaus per Livecontact) , die GMs können den Charakter normalerweise umsetzen.

MfG

wird wohl erklären warum ein automatisches ticket erstellt wurde wegen char feststecken … ok wenn das dann bald gemacht wird und ich weiterspielen kann bin ich glücklich :smiley:

Grüß dich Morám!

Befindet sich der Hexenmeister an einem bestimmten Ort?
Zum Beispiel in der Hexenmeister Ordenshalle, oder vielleicht in einem bestimmten Gebiet oder Instanz?
Du kannst dadurch mal testen, ob vielleicht nur dieses Gebiet betroffen ist, indem du mit einem anderen Charakter, den du nicht vor hast zu spielen, mal dort hingehst (wenn es dir möglich ist).
Sollte es sich um große Städte wie Boralus oder Sturmwind/Orgrimmar handeln, dann scheint da (hoffentlich) alles in Ordnung zu sein und das Ticket wäre dann die beste Lösung :slight_smile:

/verbeug
Nyakotalia

also ich war als letztes in Silithus und hab das mit meinem Paladin getestet und mit dem kann ich einlogen auslogen spielen alles … aber wie gesagt es wurde ein automatisches ticket erstellt, hoffe das ist dann die lösung