Crit Error 132 seit 8.1.5

Hallo,

auch ich reihe mich in die Schlange der Crit Error 132 Betroffenen ein, leider.
Ich habe nun seit dem 8.1.5 Patch (seitdem die Errors auftreten) einiges probiert, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wie kann ich die letzte Crash Datei hier anhängen oder einfügen? Sie scheint zeichentechnisch zu groß zu sein.

DX11 /11 legacy und auch 12 hab ich bereits rumgewechselt, auch MSAA an und aus gehabt, repairtool für WoW benutzt, einen SFC Scan ohne Fehler gemacht, Kompatibilität auf Win 7 gesetzt, Treiber aktualisiert/neu installiert und alle möglichen Overlays ausgemacht. Nichts half bis jetzt.

Hallo Cokussnus!

Besteht dieses Problem aktuell noch? Die letzten Absturzberichte von dir sind schon einige Tage alt; hast du mittlerweile die Ursache gefunden?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, melde dich hier bitte mit Systeminformationen zurück. Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung). Sollte eine ältere Version von Windows verwendet werden, kann auch ein externer Filehoster benutzt werden.

Mit diesen Informationen lässt sich möglicherweise die Ursache für deine Abstürze ermitteln.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?