Critcap und so weiter

Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist, gibt es ein Critcap usw?

Oder sollte Krit IMMER am höchsten sein

Um welchen Spec geht es denn? Welchen Content?
Koraya

Huch ja, um Healmonk BoD

Also soweit ich weiß, gibt es keine Critcaps mehr (bzw. generell keine Caps mehr). Denke wenn ein Item Crit hat nimmt man es im Raid mehr als gerne mit, aber Int ist vermutlich wichtiger. Ist leider nicht mein Hauptspec, aber so lese ich das aus den Guides heraus die ich als gut betrachte (der von Rongkar hier im Forum sowie den auf peakofserenity.com)
Koraya

Hi,

Alternativ kannst du auch hier schauen

Da hab ich als Druid gute Erfahrungen mitgemacht.
Vor allem die Traitfindung finde ich super.

Sonst kann ich Koraya nur zustimmen.
(Ich halt beim WQ immer die augen auf aber gesehen hab ich dich noch nie! =P@Koraya)

Darfst du jetzt eig HC Rnd raiden?

LG

1 Like

Ich danke euch beiden, und ja wir konnten es Gildenintern klären und haben die Tage geändert :slight_smile:

Liegt vermutlich daran dass ich fast nur noch mit meinem Krieger unterwegs bin :wink: den übersieht man schnell mal (Gnom). Ich raide nicht mehr Random, weil man da Gefahr läuft dass die Leute leaven. Daher nur hc und mythisch :smiley: und der Gnom ist woanders beheimatet. Aber wir können gerne mal ein Treffen ausmachen mein Magier hat viel von dir gelernt bis ich wieder auf Mönch zurück bin xD
Koraya/Paragon

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.