Cross-Gilde Blackmoore sucht für S4 und TWW

Wir, die Gilde Sunshine of Orgrimmar von Blackmoore, sind eine Erwachsenen-Gilde und suchen für unsere Gilde motivierte Spieler die Wert auf Gemeinschaft legen. RL steht bei uns immer an 1. Stelle.

Wir suchen zur Aufstockung des Raidkaders entspannte Leute zum Raiden. Raidtage sind Do. + So. von 20.15 bis 22.30 Uhr. Mythisch+ Spieler sind auch gerne gesehen. Kein Progress.

Was wir suchen:

  • motivierte Spieler
  • DDs / RDDs ( Monk, Eule, Krieger, Schurke, Monk, DH)
  • DD mit Heal-Specc

Was erwarten wir:

  • Wiperesistenz
  • selbständige Raidvorbereitung (Flask, Pots, Food und Guides anschaun)
  • respektvoller Umgang mit anderen Membern und Raidleitung
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Gildenbeitritt
  • Charakterpflege
  • wir nutzen Dc

Was wir bieten:

  • angenehmes Gildenklima
  • erfahrene Raidleitung
  • gute Laune

Wir suchen Spieler die Geduld mitbringen und sich in unsere Gemeinschaft einfügen wollen. Für uns ist es wichtig in entspannter Atmosphäre zu Raiden und auch sonstige Aktivitäten mit Spaß am Spiel genießen zu wollen. Es sind auch Leute willkommen die nicht raiden wollen.

Sollten wir dein Interresse geweckt haben kannst du uns gerne kontaktieren:

Kopelia#2693 (Gildenmeister)

habe dir mal ne anfrage gestellt

und hoch mit dir

Hallo,
nach kurzer suche in Forum, habe ich euren Aushang gesehen.
Atthis ist, ein alter Krieger der alten Tage, der seine Wut nicht ganz unter Kontrolle hat. Daher als Furor und mal für ein paar kleinere Scharmützel als Tank unterwegs.

Zu mir als Player, aktuelle RAID-Erfahrung habe ich sein Beginn von Dragonflight nicht mehr (Davor bei einigen Gruppen als Raidassist unterwegs). Arbeitsbedingt ging das einfach nicht, oft International unterwegs.
Leider aber seit 06.2023 wegen eines Arbeitsunfalls in Krankenstand und kann dank der Reha seit 11/2023 wieder etwas abendlich in Azeroth unterwegs sein.

Dank der aktuellen Angebote konnte ich Atthis auf gute 456 ILv Pushen, somit auch die Mythic+ durchführbar sind.

Wäre also glücklich als alter Warri mal wieder meine Äxte Schwingen oder meinen Kopf hinhalten zu dürfen.

Grüße Atthis#2184

Oh, … Ja sorry gerade gesehen ihr seit auf Backmoore.
Wollte gerade nicht den Server Wechseln wegen den Bankchats etc …

Dann good Loot und weiterhin viel Erfolg.

Nehme vorerst meine Bewerbung zurück. Danke.

push me up

suche ist aktuell