[CRZ] Taverne am Falkenplatz (Mittwochs)

Und da ich es fast im Rummel vergessen habe, heute ist es wieder soweit.
Da ich wieder Abo habe hier das Update das es heute ist.
Es ist jedes Heute. Vorausgesetzt, heute ist Mittwoch. Wenn die Spielerbetreiber nicht da sind, verdonnern wir einfach den NPC hinter der Theke dazu, als Bedienung herzuhalten. Da kenne ich kein Pardon!
OOC: Sicherungspush zwecks
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624503658

Auch morgen ist es wieder soweit. Die Taverne am Falkenplatz öffnet wie üblich zu gewohnter Zeit ihre Pforten. Diesmal bedient Euch: der unübertroffene Herr Denadir und erstmalig dabei das liebreizende Fräulein Felestaria.

Morgen öffnen wir mit einem Feiertagsspezial! Liebe liegt in der Luft!

Kommt zu uns und lasst euch überraschen!

1 Like

Ich würde gerne auch beim RP Geschehen mitmachen, doch leider geht es die nächste Zeit nicht u. ich hoffe wir alle treffen uns irgendwann wieder in der Taverne am Falkenplatz. zwinker

Bis Bald und habt Spaß! lächelt

ooc:
Kurze Informationen: Die Taverne findet weiterhin statt. Aufgrund von Personalmangel (und einem Kind, das seine Bettzeit möglichst weit hinauszögert :wink: ) kann sich die Öffnungszeit auf bis ca. 20:45 Uhr verschieben.

Hallo Amadé!
Findet die Taverne nach wie vor statt oder ist das Projekt etwas eingeschlafen?

*Lässt einen Fisch da und trollt sich *

Es gibt uns nach wie vor. Wenn auch immer noch mit potentiell verzögertem Anfang wegen dünner Personaldecke.

Kommt gern vorbei! :slight_smile:

1 Like

Ich wurde gebeten, das hier einmal zu aktualisieren. Auch heute abend findet die Taverne wieder statt. Aufgrund der immer wiederkehrenden Frage nach kleinen Speisen gibt es heute ein Meeresfrüchte-Special.

Findet es noch statt? ICh würde sehr gerne mal vorbeischauen… Es würde mich freuenm da sich das ganze nach einem wirklich tollen Rp Projekt anhört… aufjedenfalls, liebe grüsse, und viel erfolg

Da ich endlich wieder trotz Abo abseits der Classic Foren posten darf, ja es ist noch immer wenn auch von Denadir statt Amade geleitet.

Heute leider noch immer wegen Urlaub geschlossen

Und wir sind zurück aus der Sommerpause.

Für Interessenten es ist heute wieder soweit dafür ist nächste Woche nichts.