Dämmerung 2 ter teil. Trinket Tyr

Ich muss mal nachfragen wie es bei euch aussah. ich gehe seit ü 40 runs den hinteren teil der Dämmerung und es droppt das trinket nicht. In über 40 runs ist es einmal gedroppt und er brauchte es selber. Den Spiegel hab ich shcon 8 mal verschenkt und ihn der Weekly Kiste 4 mal PIPs drin gehabt obwohl ich es an hatte.

Wie lange musstet ihr framen für irgendwas?

Kann ja nicht sein das man ka 50-100 runs braucht um ein Trinket zu farmen. Irgendwas stimmt doch nicht an dem Lootsystem.

Manche Items haben eben eine höhere Dropchance wie der Spiegel und manche eine niedrigere wie der Tyrstein.
Der hat laut wowhead angeblich eine 2% Chance also bist du mit deinen 38 Runs noch nichtmal über dem Durchschnitt.

Was stimmt denn nicht am Lootsystem?

Naja 8 mal Spiegel vs 1 mal Tyr trinket was jemand anderes bekam. Also bei2% dropp sollte es ja innerhalb der nächsten 12 runs droppen.

Das meine ich mit lootsystem. Irgendwo muss ja mal was droppen und nicht erst mach 50-100 Runs.

So funktioniert Mathe nicht xD

LG
Flauschkugel

6 Likes

Ist doch vollkommen normal, in der Regel haben 5 von 5 Spieler den Spiegel im Lootpool, den Tyrstein hat nur der Heiler im Pool.
Frage Spieler die auch einen Heilspec haben ob die ihren Loot auf Heiler stellen, um die Dropchance zu erhöhen.
Da es diese verschiedenen Lootpools gibt sind die Dropchancen auf wowhead für die Katz, wie zb auch bei Questitems die auch nicht jeder zu jeder Zeit looten kann.

mfg

Du hast ne 40% chance loot zu gewinnen in m+
Der Dungeon hat für WL 7 items, falls du gewinnst also eine 14% chance das Wunschitem zu looten.

Zusammen sind das Stolze 5,7% pro Run.

On-Topic:
Ich hab in Shadowlands jede Season 2-3 Tanks gespielt. Mit jedem der Tanks „de other side“ gefarmt. Ab S3 dann auch Streets of Wonder dazu. In Streets war mein DK alleine 30 mal nur in S4.

Ich hab natürlich keines der beiden je bekommen.

Ich spiele Main heal nicht wl. Bin nur mit wl hier angemeldet.
5.7% ist nicht viel. Also weiter Farmen :worried:

Ich war 53 mal Finsterherzdickicht M+ für die Kette-Stiefel. Hab die nie bekommen. Die sind in allen runs zusammen auch nur einmal bei einem Teammmate-Hunter gedropt, der sie gebraucht hat.

Naja eineige erhalten trinkets schneller und andere nicht. Irgendwie hat für mich das nichts mit der einer droppchance zu tun. Bei uns im Raid ob hc oder nhc ist pips noch nicht einmal gedroppt und in der Kiste hatte ich es auch noch nicht.

:rofl:

wir machen den ersten twinkrun HC… 3 pip trinkets… wobei die ca. 6 wochen vorher nciht eins auf hc im mainraid gedroppt war.

Hab pip im allerersten nhc run mit ner 100 errollt, im hc wills aber gefühlt nicht droppen, ist so ziemlich das einzige upgrade was ich außm raid abseits von mythisch raid ziehen könnte.

Halle der Tapferkeit über 130 mal drinnen gewesen und am Ende hat es mir jemand gegeben. Ehrlich gesagt weis ich nicht einmal ob ich selber je gelootet habe

Man fragt sich in solchen Situatuon ob Blizzard Geld von diversen Pharma Unternehmen erhält, damit wir Spieler antidepressiva konsumieren, weil wir nach Monaten noch immer keine Bis trinkets haben.
Habe aber auch grad den Alu Hut auf.

Als Vorschlag mehrfach eingereicht schon ist meines Erachtens ein Valor Point System am besten.
Mach 20 Dungeons, kauf dir ein Item deiner Wahl z.b

Ähnlich mit Rar Mounts, die nicht schwer zu erspielen sind, sondern einfach nur ne seltene Droppchance haben.
30x rein, beim 31. isses dann garantiert oder so.
Es würde mentale Gesundheit fördern

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.