Dämofragen

Hi ich spiele seit neuestem Dämolock und ich finde es macht sehr viel Spaß weil es einfach keine Standardrota gibt muss sich immer vorbereiten mit den Wichteln Dämoblitz Procs. Wie bereitet ihr euren Tyrann vor. Wenn ich zb in einer Vision bin schau ich zu das ich kurz vor dem verlassen Imps kriege die 100%energie hab und beim nächsten Trashpack 1x guldan mit weltader essenz dann tyrann beschwöre. Wie macht ihr das bzw welche tricks benutzt ihr so out of sight oder Level1 tiere töten? Ich will mich verbessern was meinen Tyran angeht deshalb frag ich hier was ihr für tipps teicks habt.

Mfg Akhira

Hier mein Wl fals ihr am gear was auszusetzen habt xd nehme gerne Kritik an . Verderbnis warte ich auf 12% haste hab dafür 20k echos gespart.

versuch so viele Imps wie möglich zu machen.
du guckst also das du 2+ Stacks Dark pact hast und 5 Seelensplitterdingsbums

dann spammst du so viel Hand von Guldan wie irgend geht, solltest dann bei 300-360% Tyrant sein. Je nach dem mit etwas Glück kommst mal auf 400% oder auch mal auf 280%.
dann zündest du Tyrant.

so mach ichs immer.

Das sind aber eher Standard Tyrants^^ also 360% sind 3 Hände + Hounds, nichts besonderes. Wenn du clippst und Imps precastest quasi dann kommst du auf bis zu 700% Tyrants.

1 Like

aber das ist solo etwas knifflig, nich?

aber ja, sinds wohl ^^ aber immerhin schonmal das beherrschen

Was meinst du mit Solo?

naja Visionen oder so, oder eben wenn man allein unterwegs ist. Hab bisi gedacht ersiees spielt dann solo. Vielleicht.

Ich glaub er meint damit die Pillar im Key :smiley:

das kann sein. Also mit Tank und wenn man weiss wie, sollte sicher mehr drin liegen.
Spiel mit hexe nicht so keys ^^

worauf kann ich denn als Tank so achten? Wenns geht mach ich gern.

Ja ich meine di Pillar in m+ xd ich will einfach so gut wie möglich den Dämohexer ausreizen wie ich es schaffa für tipps bin ich sehr dankbar

Der Dämo ist in Instanzen ganz ok, aber außerhalb unbefriedigend.

Ich war immer gerne Dämo, aber ich kann mich nur schwer mit dieser Mechanik anfreunden, die so zäh ist und wenn ich dann endlich den Motor am Laufen habe, sind die Kämpfe vorbei und der Mist geht von vorne los.

Das mag in Raids gut funktionieren, für den ganzen Rest spiele ich lieber Destru, was ich als Verlust empfinde.
Wäre gut wenn Blizz den Dämo fürs Soloplay aufbohrt…

Du hast einfach nur keine Ahnung von dem was du redest. Du brauchst als Demo im Soloplay gar nicht deinen mächtigen Tyrant - drückst 2x Hand von Guldan und deine Imps zerlegen alles, und wenn nicht dann halt doch Tyrann raus und dann stirbt eh alles. Du hast nen Pet was alles für dich tankt, was zudem noch übelsten AE Schaden raushauen kann.

Liegt wie immer an dir, nicht an der Klasse / Spec.

3 Likes

Keine Klasse hat Probleme im Soloplay außer man ist Klicker mit 12 Sekunden Reaktionszeit.

2 Likes

Was ist das denn für ein Argument. Ich kenne halb-klicker die sehr gut spielen und damit hohe PvP Ratings erhalb-klicken. Selten so etwas gelesen…:-1:

Und du ignorierst den halben Text…und das Klicker kannst auch ersetzen durch, mit dem Gesicht über die Tastatur Rollen. Der alle 12 Sek mal ne Taste drückt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.