Dämonenhunter wann kommt die 3 Skillbaum

Hallo an alle DH Experten,

Ich habe zu bfa mit wow Begonnen und die klasse DH gefällt mir so eigentlich am besten.

Aber jetzt mal zu meiner Frage warum hat man beim Dämonenhunter nur 2 skillung alle anderen klassen haben 3 oder ist noch was geplant ?

Hab mir schon paar mal gedacht es wäre fein such mal Fernkämpfer zu sein mit Armbrust oder so :smiley:
Oder denkt ihr 2 skillungen reichen.

Hinter der Einführung des DH steckt wohl hauptsächlich der Versuch von Blizzard mehr Tanks im Spiel zu haben.

Daher könnte muss aber nicht noch eine 3. dd Skillung kommen. Ein Fernkämpfer wäre wie du sagst aber mal wieder schön. Oder er bekommt noch eine Heilskillung, frag mich aber bitte nicht wie die aussehen könnte.

Ich würde sagen nie :confused:

1 Like

Das wäre schade wenn da nie was kommen würde Möglichkeiten hätten sie genug.

die dämonenjäger könnten bei den dunklen waldläufern in die ausbildung gehen dann würde sich blizzard eine neue klasse und 2 specs sparen und der demonhunter hätte einen ranged spec.

1 Like

Die Story von WoW lässt wenig Spielraum für eine dritte Spezialisierung,
warum auch?
beide Spezialisierungen waren zu legion super und zu BfA ebenso…
ihr wollt etws mit Armbrust?..dann spiel doch Hunter

Ja mit dem Hunter kann man gut mit einer Armbrust spielen, der DH ist ein reiner meele, passt schon so:)

1 Like

Also ich fände einen 3. rangen Specc auch super. Aber das ist Blizz wohl eh zu nah am Hunter.

1 Like

mit jeder klasse kam auch nen tank dazu.

und das ist denk ich auch immer das problem würden sie ne reine dd klasse machen würde es plötzlich tank und heal mangel geben das man wohl 5 stunden suchen darf.

todesritter, war tank und somit auch nahkämpfer
mönch war tank und somit auch nahkämpfer und auch heal.
der dämonenjäger ist tank und auch nahkämpfer.

wäre wirklich mal cool ne neue klasse als fernkämpfer.

glaube aber kaum das das kommen wird weil wie gesagt, tank und heals mangelware. evtl der fernkämpfer als heal ok aber naja.

nur die frage wäre auch was ? gibt ja schon ziemlich alles von arkan,frost,feuer bis zu dots,helig und schatten
bogen,armbrust, schusswaffen,
elementar, natur, mond und sonne

nun was soll als fernkämpfer noch kommen das sich unterscheidet zwischen andere klassen?

ich hätte persönlich gerne etwas mit totems gehabt fande damals nämlich nen schamanen ganz geil wo er noch hauptsächlich mit totems setzen musste die selbst schaden verursachte da das aber entfernt wurde und die sozusagen nur als buff dienen ist der für mich öde.

ansonsten hätte ich nen art necro evtl noch geil gefunden. mit

skillung 1 wäre für mich gift
skillung 2 geist
skillung 3 beschwörung

das könnte ich mir noch gut vorstellen das beschwörung muss man halt die diener unsichtbar für andere machen so das sie nicht nerven und nur für den spieler selbst sichtbar machen.

von mir aus kann der auch fähigkeiten wie in d2 haben oder halt ganz neue.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.