Dämonenjäger DD (374) sucht HC/Myth Raidgruppe

Hallo

Ich suche für meinen DH eine Raidgemeinschaft…im HC bzw. mythischen Bereich.

weitere Fragen können wir gerne in einem TS-Gespräch klären.

Bei Interesse hier einfach die Daten hinterlassen, vielen Dank.

Huhu wir suchen einen Dh für unsere Stammgruppe
Raidtage Freitag Samstag von 20.00-23.00 MYTH
Hc Donnertag Sonntag oder nach Absprache
Was bieten wir lustigr Truppe wi freundlichet netter umgang im Raid selbst verständlich ist
Können gerne im Ts reden
Melde dich bei mir michi2004 #2675

Hi Asmoh,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Je mehr desdo besser natürlich.

Derzeitiger Progresstand Uldir hc clear und 2/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Danke für die Angebote…
nur kann ich leider erst ab 19:30 Uhr und auch nicht am Freitag, Sonntag oder Dienstag.
Deswegen: Suche ist noch aktuell

Raidtage könnten noch besprochen werden

Hallo, schau doch einmal hier vorbei! LG

Hi, schau doch mal unseren Thread an wenn es dir passt kannst du dich gerne bei uns melden.

Viel Erfolg bei deiner Suche !

@Lactodh…wie sind eure Raidzeiten…ansonsten ist die Suche noch aktuell.

Ich lasse dir mal meine Battlenet Daten hier :wink: Schreib mir am besten für näheres.
Wolfskind#21490

Der Post von Lactodh ist von mir :slight_smile:

Hi

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.