nachdem ich mir nun bereits mehrere Klassen (Hunter, Druid, Warri) gelevelt habe, dachte ich mir probier mal einen DH.
Bin nun fast LVL 103 und ich muss wirklich sagen:
Man stirbt bei lächerlichsten Q´s
Wenig Chance Rare Mobs zu besiegen / oder echter Überlebenskampf
Hält nichts aus (nach 2 Mobs auf 50%)
Kein Selfheal außer diese Kugeln (welche ja erst nach dem Tod des Gegners entstehen. Auch “sehr” sinnvoll…)
etc etc
Ich hatte bis jetzt mit keiner Klasse Probleme, nur mit dem DH fühlt es sich so an wie bei anderen Klassen wenn sie diese Wiederbelebungsnachwirkungen vom Geistheiler haben. (überspitzt ausgedrückt)
Wird das in höherem LVL besser oder bleibt die Klasse so … “bescheiden” ?
Die Moves und das ganze Setting der Klasse gefallen mir gut, aber mit den ganzen Nachteilen macht es dann doch wenig Spaß.
Kannst es auch so skillen, dass bei Chaosstoß Kugeln kommen. Das hilft enorm. Möglichst oft Augenstrahl machen; damit Metamorphose per Talent aktiviert wird in Kombination mit 20% Lebensraub in Meta, dann stirbst auch nicht so leicht.
Koraya
Das Ding ist, er ist 102. Erst ab 110/109 hat man dieses Talent.
Aber dennoch dürfte ein Dh nicht einfach so umfallen. o_o
Spiel etwas länger, nutz dein Movement voll aus. Du kannst viele Gegner zusammenpullen, Chaosnova into Eyebeam, zack alles tot. Ab spätestens 110 wird es angenehmer. Außerdem ist der Dh auf 120 einer der Top Damageklassen.
Diese Mechaniken nach dem Tod des Feindes geheilt zu werden gibt’s auch beim Arms, doch dieser hat Infight, im Gegensatz zum Dh gar keinen Selfheal, Monks haben ebenfalls Sphären die heilen, das ist keine neue Mechanik.