Suche hat sich Erledigt

Hat sich vorerst erledigt. Hab einen neuen Raid gefunden :slight_smile:

Hey na :slight_smile:

ich suche für meinen Dämonenjäger einen neuen HC Raid. Gerne noch für diese Season ansonsten aber ab S4.

Ich habe kein gehobenes Interesse daran Mythisch raiden zu gehen.

Ich biete:
→ grundsätzlich Raiderfahrung seit BC mit Unterbrechung in BFA als Teilnehmer und Organisator (letzteres wurde aber zu Cata ad acta gelegt)
→ funktionierenden Voicezugang ein- und ausgehend
→ ich behaupte mal meinen Dämonenjäger kann ich gut genug spielen, dass es für HC reichen sollte :slight_smile:
→ ich gehe gerne blind in die Bosskämpfe (wegen Dämonenjäger…verstehste? ^^) da es einfach mehr Spaß macht als direkt alles auf dem PTR oder über Guides tot analysiert zu haben. Aber grundsätzlich bin ich bestmöglich vorbereitet(Flask, Food, Enchants usw) und wenn es dann mal nicht direkt umfallen möchte konsumiere ich auch Guides eigenständig bzw lausche den Ansagen der Raidleitung :slight_smile:

  • eventuell für nen Altraid einen passenden Alt. Kommt drauf an wie die Speccs so sind und ob der HC/Mythic Mog cool aussieht ^^

Ich suche
→ einen 1-2 Tage Raid. Bevorzugt wäre 1 Tag. Raidzeiten sind Werktags derzeit ab 19:30 Uhr realisierbar. Am Wochenende bin ich flexibler
→ einen Raid der nicht erst in Woche 16 den HC Content clear hat. Gerade bei 2 Raidabenden sollte das ganze nach 1-2 Monaten soweit sein dass man es Farmstatus nennen darf und dann vlt auf einen Raidabend runtergeht
→ keinen Raid der von Leuten bestritten wird die sich in den Logs um den weltweit letzten Platz bemühen. Es muss nicht jeder der Godgamer vor dem Herren sein aber wenn Leute durchgehend zu schlecht spielen möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen sie kostenfrei durchzuziehen (zumindest im Progress)

An sich ist es mir egal ob es ein Allianz- oder ein Hordenraid ist.
Derzeit bin ich auf Moonglade…ist schön leer hier - mega entspannend. Reden irgendwie alle englisch kann man halt nix machen. Ich habe nicht vor den Server für den Raid zu wechseln. Wenn euer Server interessant aussieht schließe ich einen Wechsel aber nicht aus(die Blackserver und Antonidas sind zb nicht sonderlich interessant. Ist mir zu voll dort)

Bei Fragen gerne Fragen
Erreichbar hier oder ingame unter Erebus#2477

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informatio nen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hey danke dir für das Angebot. Leider hab ich wirklich garkein Interesse an Mythic raiden - was ihr augenscheinlich tut. Denke nicht dass ich der Spielertyp bin den ihr sucht. Aber viel Erfolg :slight_smile:

Die Suche ist nach wie vor aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.