Dämonenjäger vs. der Rest der Welt

Und was hat das Ganze mit damage zu tun?

Ich hatte gestern mitm DH in der SW Vision einen Doppel Disconnect (also 2x direkt nacheinander) durch einen Fel Rush in der Altstadt. Natürlich war der Run dann direkt beendet, da ich nicht mehr all zu viel Sanity hatte dank der 1. Maske.

FeelsBadMan

Mich hats gestern KR 15 beim dritten boss durch felrush doppelt so weit und von der Plattform geschossen -> rnd leaved , key futsch. Gibt’s also auch beim Dh das der charge nicht richtig funzt

Verdammt und ich dachte jetzt wäre ich endlich mal soooo gut gewesen und jetzt lese ich, daß es an dem OP Dämonen Hunter liegt… ;o)

Nein, mal im Ernst. Ich spiele hauptsächlich Schurke auf Horde und auch mal auf Allianz Seite. Nachdem ich aber länger Pause gemacht habe, war irgendwie alles durcheinander. Ich wusste nicht mehr genau wo und wie ich weitermachen sollte… Also habe ich meiner DH eine Chance gegeben und nochmal neu angefangen mit Bfa. Es macht Spaß und nach zwei Tagen bin ich 116. Es ist mal was anderes als ewig nur Schurke zu spielen ^^

1 Like

Man sollte sich das ganze nicht von anderen kaputt reden lassen.
Wenn einem das Gameplay vom DH gefällt, dann bleibt man dabei.
Mein Main ist Feral und DH ist das Gegenteil davon, aber ich habe jede Menge Spaß mit dem DH. Und um Spaß ging es doch mal beim Computerspielen oder?

5 Likes

Lore Technisch gefällt mir der DH extrem, genauso wie der DK. Aber das Gameplay ist mir leider irgendwie etwas … „simpel“… Mir fehlen Fähigkeiten, meine Leiste besteht als Tank aus 4 Fähigkeiten, als DD ist da schon etwas mehr drin mit Def. CDs und andere kleine Spielerein^^ Würde Mich persönlich freuen wenn der DH im Shadowlands paar mehr fähigkeiten bekommt (was er aber leider nicht wird da sich ja nicht so viel an den Klassen ändern soll :neutral_face:)

Joah, das stimmt wohl. Sind wirklich wenig Knöppe als Tank - „besonders“ wenn man Gluttony spielt :slight_smile:

Ich sehe hier kein Problem. Wenn der gespielte Content entsprechend herausfordernd ist, dann kann die Klasse simpler sein.
Ich spiele seit Wotlk Feral und habe ich damit irgendwo mal ein Fleißkärtchen bekommen? Nö. Ok einige haben es mir angerechnet das ich mit einer komplexeren Klasse oben mitspiele, aber oft war die Katze auch einfach schlecht. Komplex, aber schlecht. Was brachte mir das?
In Legion habe ich in m+ einen BM gespielt. Komplex war der nicht, aber hab damit m +15 gespielt und brachte mehr als die komplexe Katze.

IMO ist der DH die Fun Klasse. Ich hab immer Spaß auf dem DH Twink wenn ich einlogge. KP aber so 200k dps in einer m+ wenn alles läuft zaubert mir immer ein Lächeln auf das Gesicht.

Wieso werden Dh’s immun beim hochfliegen :D?

Fearst du im richtigen Moment, werden sie es nicht, dc du sie im richtigen Moment sind sie es nicht, sind sie in range kannst du sie in der Luft ccen.

und warum hat dh 2 Möglichkeiten mich zu unterbrechen, wenn ich erbarmungslose Entschlossenheit aktiv habe? :smiley:

Ist Erbarmungslose Entschlossenheit ein Magie Effekt?!
Dann kann der DH diesen entfernen.

Desweiteren schützt Erbarmungslose Entschlossenheit nur vor Stille und Unterbrechung also Kicks. Ich nehm also an das sowohl der Stun der Chaos Nova, der Stun der Meta und das „Unterbrechen“ vom Einkerkern dann trotzdem funktioniert?!

Außerdem ging es doch darum, wieso der dh immun wäre beim hochfliegen?
Dich stunnen in der „phase“ können aber andere Klassen genauso…

DH ist mit Ausnahme seines Selfheal in DD Specc okay. Selfheal um 50% reduzieren und die Klasse ist deutlich mehr balanced.

naja den selfheal find ich schon balanced wie er ist.wenn ich da an meinen unholy dk denk bin ich mit dem dk immer mehr im life.für selfheal bei meinem dh musst halt viel mehr moven.50% weniger halt ich dann schon für sehr gewagt.
und ich rede von pve.pvp ist mir latte.

das ist nicht dein ernst, dass DU dich darüber aufregst…omg

3 monate alte threads bumpen ok?

1 Like

Der Vogel trollt auch im PvP Forum herum, wurd wohl im 2v2 zu oft von Dhs umgenatzt.

geiles Statement - geh einfach weg

1 Like

Mit meiner Lappenklasse habe ich immerhin in beiden Specs die 2k Rio geknackt, Multicurve und bin jetzt im Myth Progress. Da stink ich natürlich gegen den BM ab der sich seine Curve sowie seine besten Keys hat boosten lassen und in der Bolstering Woche mit Yolobeam rumläuft :+1: