Dämonologie Hexer(Restro Schami) & Fury Warrior(Tank Pala) suchen Gilde

Hallo,

Ich und ein Freund sind aktuell auf der Suche nach einer Gilde um HC (Mhytic) zu Raiden.
Kurz zu uns: Ich spiele aktuell einen Restro Schami(GS265) & einen Dämonologie Hexer(252)
Dämonologie Hexer nächste ID 4er Set Boni.
10/11NHC 0/11HC

Freund: XP 10/11NHC 7/11HC , er sucht für seinen Fury(254) einen Raidplatz.

Wir beide waren bisher Semi-Progress Raider, ich zu meinem Teil spiele aber erst wieder seit 2 ID´s hatte davor ca. 6 Wochen WoW Pause.
Wir suchen für unsere DD´s einen Raidplatz, können aber dementsprechend als Backup einen Heiler(Schami) & einen Tank(Pala) bieten.

Wir suchen eine HC(Mhytic) Gilde die noch 2 engagierte Raider für ihren Kader sucht, so etwas wie: Raid Vorbereitung, VZ/Gems, Klassenverständnis & Kritikfähigkeit sind keine Fremdwörter.

Server Transfer möglich.

Raidzeiten: Ausschließlich unter der Woche o. Sonntag Abend - Wir sind beides Familienväter .

Falls Interesse bestehen sollte gern ein Kommentar hinterlassen mit dem B-tag oder mich ingame adden =)

ShinyHero#211865

Guten Abend,
wir befinden uns aktuell leider erst wieder im Wiederaufbau aber wollen so schnell es geht Hc angehen und vllt sind wir was für euch.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.