Düsterbruch Schurkenloot

Hallo,

gibt es in Düsterbruch nichts für Schurken (nichts relevantes Pre MC)?

Wie kommst darauf? Da gibt es sogar sehr gute Sachen.

Tarnished Elven Ring (kann man 2x tragen), Satyr Bow und Bracers of the Eclipse sind alle Pre-Bis.

Außerdem gibt es noch Mugger’s Belt und Distracting Dagger für Dolch Schurken.

Düsterbruch ist doch eh noch nicht offen

Aber nächste Woche^^

ht*ps://classic.wowhead.com/dire-maul

Nice, dann gibts ja was zu tun. Bogen bin ich nicht sicher, da gibts ja noch Armbrust die so aus dem Kopf gleich ist und ich hab die Schußwaffe mit 14 AGi, laut meiner Liste BIS
Ein Ringslot ist bei mir angeblich der Maraudonring Bis

Das ist Phase 1 Pre-BiS. Dire Maul ist Phase 2 eigentlich.

Ok, aber in der Liste ist die Schußwaffe mit 14 Agi bis vor der Armbrust mit identischen Werten wie der oben genannte Bogen. So oder so, wenn man die Armbrust hat ist der Bogen ja hinfällig, es sei denn die Stats die mir angezeigt werden sind auch nicht richtig.
Und der Schwarzsteinring aus Maraudon wird bei mir in der Liste als BIS für MC angegeben. Lern aber gern dazu, freu mich auf eure Kommentare dazu.

Die Schusswaffe ist ein World Drop und eher nicht zu priorisieren da zu teuer. Saty’s Bow und Blackcrow nehmen sich nichts aber der Bogen ist sehr viel einfacher zu bekommen (sogar solo farmbar). Tarnished Elven Ring ist besser als Blackstone Ring. Es ist eigentlich nur 0,6% Crit vs 5 AP.

Hilf mir mal mit den Ringen
Schwarzsteinring 20 ANgriffskraft (20) 1% Hit (17,5) ca 37,5 Points wenn über 9% Hit
Schmerzwirkerband 1% Crit (22,5) 16 ANgriffskraft (16) ca 38,5 Points
wobei meine BIS Liste wohl anders rechnet, da sie Schwarzsteinring angibt.

Tarnished Elven Ring 15 AGi (26 ) 1% Hit (17,5) ca 43, 5

Das wären so meine Berechnungen nicht gesimmt oder sowas nur eien Annäherung. 2x den Düsterbruch Ring dann farmen?

Bogen und Armbrust sind halt nicht leichter zu besorgen für MICH, die Schußwaffe habe ich ja nun bereits. Die Frage für mich ist lediglich BRAUCHE ich Bogen oder Armbrust dann?

Sonst noch ein Item da zu holen? Die Armschienen sehen nice aus.

Ich komme gerade nicht mit. Was sind das für Punkte die du da erwähnst?

Nicht böse sein, ich mach das hier mal zu, so richtig hilfreich ist das nicht, denke ich hab eine gute Quelle gefunden.
/closed

Wieso mittendrin aufgeben? Teil deine Gedankengänge mit uns.

Was für eine Quelle hast du denn da gefunden?

Vielleicht können wir im Pre-Bis Post weiter reden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/p2-schattenkunst-t0-schurken-set-ist-pre-bis

Den Link verweigert mein Rechner, aber gut…

Meine Quelle wäre Sixty Upgrades und sicher muss man da auch kritisch hinschauen. Die Seite rechnet wohl einfach nur die Stats durch, aber der Itemvergleich ist nice.

Demnach würde ich 2x den Ring aus Düsterbruch haben wollen statt der alten Pre Bis Ringe.
Die Armschienen sollen BIS sein, selbst besser als die aus MC.
Schmuck ist…spannend…dort ist HOJ überraschend low gerankt und hinter der Rune und den Dire Maul Schmuckstücken. Da dachte ich HOJ sei so imba…bin gespannt auf Informationen hier.Ich vermute/befürchte das Programm verarbeitet die Trefferchance nicht.

So ist die Seite für einen Noob wie mich der nicht simmt aber etwas Informationen will die annähernd was taugen ganz nett. man muss halt kritisch hingucken und mal was überprüfen.

Ich habe diese Seite noch nicht genutzt. Daher kann ich gerade nichts dazu sagen. Klingt aber so als würde man einfache Formeln zur Berechnung der Stats verwenden und nicht groß auf Procs bzw kompliziertere Mechaniken eingehen.

Wenn Hand of Justice schon als “schlechter” eingestuft ist, stimmt was nicht.

Ich hatte den Titel des Posts über das Shadowcraft Sets zu Schattenkunst umbenannt. Daher stimmte der Link nicht mehr. Jetzt sollte er funktionieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.