Dämonische Tyrannei

Da bisher in allen Addons vor Legion die PVP Elite Verzauberung für Duelist Rank kaufbar wurde nachdem das nachfolgende Addon erschienen ist, würde ich vorschlagen das für die Dämonische Tyrannei Verzauberung aus Legion auch so zu machen.
Es gibt sehr viele ähnliche Forenbeiträge auf den Amerikanischen Foren bei denen Spieler berichten das GMs ihnen geschrieben haben das die Dämonische Tyrannei wenn BfA kommt für Duelists kaufbar wird. Hat da jemand zusätzliche Informationen? Wäre echt cool wenn die Dämonische Tyrannei Verzauberung für Legion Duelists kaufbar wird.

5 Likes

Du hast in Legion die Vz nicht bekommen für denn Titel Duelist, man brauchte 2400cr
Duelist war meistens ab 2330

2 Likes

Ja wäre cool aber irgendwo wäre es auch sinnvoll solche Sachen einzigartig zu machen. Sprich das sie nicht mehr erhätllich sind.

z.B. du warst eine Season echt gut und bekommst ein besonderes Set oder/und VZ.
Wäre doch bescheiden, wenn Leute in der nächsten Season diese/s Vz/Set kaufen könnten.

Habe selber aber keine Information ob oder nicht.

ja da sspiel hat kaum noch schwer zu erreichende sachen welche einen charkater ein wenig besinders machen. Aussehn nicht erfolge.

da muss ich dir leider widersprechen duelist war in legion season 1-7 zwischen 2.1-2.23
grüße

1 Like

Warum etwas bekommen, wenn man das Rating dafür nicht erreicht hat?

Bekomme ich auch die TBC und WotLK Gladimounts?

4 Likes

Es ist mir darum gegangen das es in den vorigen Addons auch immer herunter gesetzt wurde bzw. die Leute die damals auf Duelist Niveau waren sich die VZ in späteren Addon, glaub ab Legion kam das, kaufen konnten und darum war ich der Meinung das passiert mit der Legion PVP Verz. auch. Ich weiß auch das es damals Probleme gab weil die PVP Verz. Illusionen noch nicht so verfügbar waren wie jetzt in der Wardrobe.
Und @Bhàs was du schreibst ist lustig…

1 Like

Also ich hab die VZ von damals. Im Endeffekt, würde ich es nicht begrüßen, wenn es wieder verfügbar wäre. Es würde sich im großen und ganzen, eher so anfühlen dass meine mühe von damals, für die Katz ist.

Das gleiche gilt natürlich auch, für die Legion VZ.

2 Likes

Klar dagegen. Duelist war ~200 rating unter der vz, in manchen seasons sogar noch mehr…

Hast dir alles selbst beantwortet, warum das höchstwahrscheinlich diesmal nicht wieder nachträglich kaufbar sein wird.

Ja ich meinte auch 2230 nur vertan :smiley:

S1 sogar 2080 Duellant in legion aber mop oder wod vz waren ab 2,2 und kann man nachträglich auch nur mit duellist von damals kaufen s15 war 2,4-2,6 noch duellant und kein plastik glad wie heute :slight_smile:

Hat wohl wenig mit Plastik zutun…in Cata z.B war 2600 ca Rank 1 :shushing_face:

Danke bestätigt meine aussage vorherige saison war r1 3,2 merkst was ? :face_with_raised_eyebrow:

bestätigt nur das du keine ahung hast wenn du diese beiden saison mit raiting vergleichst.

1 Like

Bestätigt mich insofern das es vorherige saison 3500-5000 glads mehr gab rogs auf 2,5 mmr ein niveau hatten wie in cata auf 1,6 wenn man sich ned damit befasst sollte man die schnautze halten r1 is immer noch was wert aber glad is der neue duellant :wink:

tjo dann tu das. das einzigste was stimmt , das der gladiator titel in bfa an wert verloren hat ( eig keinen wert hat). bei dem rest irrst du dich. vergiss nicht das es damals noch pools gab 2s und 5s titel gab und auf einigen pools 2,2 für sowas gereicht hat. in deinem heissgeliebten cata hab ich mich auf 2,5 geklickt…
abgesehn davon richtest du dsich nach dem raiting…das sagt nichts aus.
(warum sind dann die multichar 3k+ spieler nicht alle über 3k?)
du hast dir solche fragen wol noch nie gestellt…spinnst einfach drauf los…

1 Like

Ja aber da es in den US Foren eine andere Info gab hoffte ich eben das es kaufbar wird.

1 Like

Dude mehr hab ich ned behauptet und das mit cata war nedmal ich der bfa mit cata vergleichen wollte war meiner meinung nach jz im nachhinein gesehen genau so schei*e nur halt ned ganz so schlecht wie bfa … ändert aber nix an der einzigen meinung die ich hier geäußert hab der du auch zugestimmt hast aber das is hier im thread gar ned das thema also lassen wir das :stuck_out_tongue:

Das Problem vor legion war, dass es noch keine Illusionen gab sondern nur Vz. Erst gegen Ende von WoD gab es dann die Illusionen.

Desweiteren war es wohl zu MoP möglich im low level pvp die Vz zu erspielen und sie war wohl sogar für einen Tag fälschlicherweise handelbar.

Die duelist Lösung war dann ein schlechter Kompromiss.

Ich habe zb in MoP 2200 im Rbg erspielt besitze die Verzauberung noch auf alten Waffen, auf Heirlooms und habe sogar noch einige unbenutzte Scrolls auf der Bank. Habe die Illusion aber dennoch nicht in der Wardrobe. Andere Spieler die damals nur 2060 hatten und somit duelist in s14 können Sie sich jetzt nachträglich kaufen.

Finde das sehr schlecht gelöst. Aber das ist denke ich der Grund warum es rückwirkend so gelöst wurde und ich denke nicht, dass sie das für legion wiederholen, da es da ja nun schon die Wardrobe gab.

2 Likes