Dämonische Tyrannei

Guten Tag, zum Thema PvP Verzauberungen. Ich habe mit meinem Paladin die 2,1k VZ Schreckenslohe erspielt aber die jedoch nur auf dem Charakter verfügbar. Wird diese zur nächsten Season für alle Chars meines Accounts zur Verfügung stehen? Ist da schon etwas bekannt?

Ich hab in Legion s1 2.4 erspielt aber die Vz kam erst mit s2 wo ich aufgehört habe. Und ich besitze trotzdem die VZ nicht. Wie sieht es damit aus? Hat da eventuell jemand Infos? Kann ich es mir nachträglich holen?

1 Like

hab in legion s1 2,6 gespielt…wenn der seine vz bekommt will ich den wappenrock den es in s1 nicht gab!

Ich stimm dir da zu aber mit einem unterschied, ich würde es gut finden, die Illusion wieder kaufbar zu machen jedoch mit denselben anforderungen, sprich nur wer in der season das rating erreicht hat kann sie kaufen, ich versteh nicht wieso sie die illu raus haben, ich hab das rating erreicht gehabt und hab den wappenrock und den rücken die illu hatte ich auch aber sie wurde mir durch ein fehler aus der sammlung geworfen und blizz macht nichts … Gibt mehrere Probleme wie meine und das würde das ganze lösen ohne, dass die illu ihren wert verliert da ja die anforderungen dieselben sind :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.