Dalaranstein ab lvl 50 aber woher?

hallo, ich bin am verzweifeln, ich hab einige spieler gefragt jeder sagt was anderes, in dalaran kommt ein esel auf einem zu der dir den stein bringt… im gasthaus soll man sich melden weil dort gäbe es den, ein magier gibt dir die starter quest im haupthaus… ich hab alles versucht und mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden

ich spiele als klasse schamanen falls das irgendeinen unterschied macht - und ic weiß wo man gewöhnlich den stein her bekommt, vor stufe 50 bei einem magier wenn man die legion starter quest macht, die es ab 50 aber nicht mehr gibt wegeh shadowlands

Falls du den Dalaran Ruhestein meinst, musst dich dich in Orgrimmar/ Sturmwind in die richtige Zeit zurückversetzen lassen und dann kannst du die Kampagne Quests der Zeit absolvieren. Am ende der Questreihe bekommst du dann den Dalaran Ruhestein.

Welche Zeit das genau ist, weiß ich gerade nicht mehr. Das musst du dann einfach mal googeln

Da es um das Legions-Dalaran geht, ist die entsprechende Zeitschiene natürlich Legion. Und den Ruhestein gibt es dort auch nicht in jedem Gasthaus, sondern nur in einem bestimmten – nämlich dem gegenüber vom Schmied.

Wenn du die Startquest nicht finden kannst, könntest du auch noch mal bei der Archivarin in der violetten Zitadelle vorbeischauen. Dort kannst du die Quest zur Not noch einmal annehmen bzw. wiederholen, falls du sie mal irgendwann übersprungen haben solltest.

2 Likes

problem ist nur dass ich ab lvl 50 keine zeitlinien mehr ändern kann bei chromie, da nur noch shadowlands aktiv ist

gegenüber vom schmied war das richtige gasthaus wo man den stein erwerben kann das hat geholfen, danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.