Dalaranverteidigeritems aus Kriegsmeutenbank verschwunden

Hab nicht rechtzeitig alle Chars zu Ende vom preevent auf lvl 70 bekommen und deshalb mit nem anderem Char (n unter lvl 70 char kann das ja nicht selber) das 480er Equip schon mal vorgekauft und auf der Kriegsmeutenbank zwischengelagert. War grad noch am hin und herloggen ums zum verteilen. Jetzt ist plötzlich alles was davon noch in der Kriegsmeutenbank war weg.
Ist das nur n Anzeigefehler, oder sind die jetzt (warum auch immer) komplett entfernt?

(später hinzugefügt)
Grad beim stöbern gefunden:
https://eu.battle.net/support/en/article/364025.
Ist scheinbar so oft passiert das es schon nen eigenen Supportartikel dazu gibt.

1 Like

Bei mir sind die Items auch einfach weg :frowning:

Ja bei mir auch
Schade
Erst waren sie plötzlich an den Charakter der gerade on war Sehlengebunden, und damit Nutzlos, hätten aber noch geld gebracht und dann waren sie ganz weg.
Schade. Hatte da vor allem die Random Drops zum weiterverteilen drinn, waren gute Sachen mit drittwert oder Sockel dabei die ich über die Bank an die anderen Chars geben wollte …tja
Urzeit Datum und so…jetzt kratz ich mal die Letzen Zeitsteine zusammen um sie zumindest voll zu equippen. Schade ist das das Aufwerten nicht mehr geht, was soll ich jetzt noch mit den Sondermarken? Ist wie Rabatmarken eines Supermarktes den es nicht mehr gibt

Bei mir ist auch alles weg bzw seelengebunden beim Char, der es noch im Gepäck hatte.
War das so angekündigt bzw bei anderen Pre Patches ähnlich? Wäre ansonsten schön gewesen, es vorher zu wissen. :frowning:

Und jetzt hab ichs versaut :smiley:
Mansollte spät abends keine Bankgeschäffte machen.
Alle Zeitsteine an einen Char geschickt, zum Überblick haben weil zu spät zu faul zum rechnen
dabei übersehen das es dann ja nicht mehr möglich ist Zurückzuüberweisen weil One-Way Systhem…
Rückabwickeln geht wahrscheinlich nicht?

Gerade nachgesehen - alles weg !
Wo wurde das nochmal kommuniziert, das mit Ende dieses Events alles weg ist ?..Ich habe nirgendwo was gelesen, das dem so wäre.
Wenn es kein Bug sein sollte, ist das eine einzige riesige Verarsche der Spieler.
4 Wochen für das doch recht öde Event, man sammelt das Zeug für seine Twinks, opfert jede Menge Zeit…und dann für nix und wieder nix ?
Ich bin stinksauer !

Bestätige bei mir sind sie auch alle weg, jetzt kommts noch besser, bei meiner Frau wiederum ist noch alles da O-o

Bliz you make ther a new nice, bug, duing disabled the Vendors.
But get we them bag
Aber bekommen wir sie zurück?

Bei mir dasselbe - alles Gear aus der KM-Bank verschwunden, die paar Sachen im Inventar seelengebunden… Blizz, I’m not amused

Bei mir auch, dürfte wohl ein Bug sein, habe es gemeldet und warte mal dass sie es fixen. Werde mal darauf achten dass ich nichts auf die Plätze in der Bank lege wo die Gegenstände waren, nicht dass etwas gelöscht wird oder so, sollten hoffentlich wieder auftauchen wenn der Bug behoben ist.

Das Problem hatte ich auch schon während des Events, aber da konnte man ja noch schnell etwas machen, damit der entsprechende Char mindestens einen Erinnerungsrest hat um dann die Überweisung anstoßen zu können.
Habe trotzdem nicht dran gedacht gestern seufz
Jetzt liegt der Rest an Währung bei einem Char und ich hätte es lieber bei einem anderen für ein letztes Ausrüstungsteil. Konnte mich gestern nicht entscheiden wer es haben sollte.
War zum Glück nicht soviel.

Das mit den ganzen Items aus der Bank finde ich persönlich schlimmer. Ich konnte mich auch da nicht entscheiden, welcher Char und nun hats keiner.

Bisher überzeugt mich diese Kriegsmeutenbank nicht wirklich. Es dauert lange nach Umloggen bis mir die Bank auf einem Char zur Verfügung steht ohne die Meldung dass ein anderer Char sie nutze. Hängt mein Rechner oder der Server? :wink:

Ich habe es auch gemeldet, mal schauen, was passiert.

Zur Info:

Work in Progress
Besser als nix

Hi,
mir ist es am 26.08. gegen 23.30 passiert. Ich habe die Kriegsmeutenbank in der Halle des Wächters geöffnet. Kommt ja niemand ran, so wir mit der Gildenkiste, dachte ich. 10 min später waren dann 25 epiesche 480 Teile vom Event weg. Aber nur die. Man legt diese ja da rein wenn man sich nicht sicher ist wen man wie ausstattet bei den Twinks. Auf Ticket kam dann fix ne Antwort.
Vielen Dank, dass du dich an den Blizzard-Support gewendet hast. Mein Name ist Game Master Lleaphne und ich joine heute deiner Party, um dich zu unterstützen. Bevor wir anfangen möchte ich mich für deine Geduld bedanken, aktuell kommt es zu einem erhöhten Ticketaufkommen, weswegen die Wartezeit auf eine Antwort länger als üblich dauert. Derzeit kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, während wir unsere Warteschlange in Angriff nehmen. Ich bitte dich in diesem Fall um Verständnis.

Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und es tut mir leid zu erfahren, das dies nicht wie vorgesehen funktioniert. Aktuell ist kein Problem bekannt, weswegen ich dich einmal bitte einen Fehlerbericht zu erstellen, damit sich dies unsere Entwickler einmal ansehen können. Bitte beachte, das wir vom Kundenservice keine Entwickler sind und deswegen keine Ingame-Fehler beheben können. Dies können nur unsere Entwickler. Wofür ein Fehlerbericht unabdingbar ist. damit ein Fehler bekannt wird und eine Lösung gefunden werden kann.

Gehe bitte folgendermaßen vor:

Drücke Esc oder klicke auf das ? Taste, um das Menü zu öffnen.
Klicke auf Support.
Klicke auf Feedback oder Fehlerbericht senden.
Gebe bitte die Details des Fehlers in das Feld „Eine Fehlerbeschreibung einreichen“ ein und achte darauf, die auf dem Einreichungsformular dargelegten Richtlinien zu befolgen.
Klicke auf Senden.

Habe ich auch gemacht. Dort gibts dann keine Antwort, nur den HInweis das man sich den Fehler (sofern es einer ist anschaut.
Als ich vor 00.00 UHr von der Restwährung nocu ein Schwert kaufen wollte, war dies plötzlich an diesen gebunden. Vorher war es ja nicht so. Somit wieder zurückgegeben.
Am 27.8. habe ich dann noch mal das Schwert gekauft und siehe da, es war nicht mehr gebunden und konnte erneut in der Kriegsmeutenbank abgelegt werden.
Anfangs hatte ich den Verdacht das doch andere Zugriff haben. Aber scheinbar ein Bug. Trotzdem ärgerlich. Besonders wenn man auf eine andere Skillung geht und die Teile dafür fehlen. BIn mal gespannt ob es doch noch ne Rückmeldung gibt.
INteressant finde ich das man schreibt aktuell ist kein Fehler bekannt. Aber es kam eine schnelle Antwort. (leider für mich bisher ohne Lösung)

Hallo,
und jetzt nach dem heutigen Update um 08.30 Uhr eingeloogt (bin ja im Ruhestand und neugierig) ein großes Aufatmen. Alle 30 Teile(inclusive Reagenzientasche) sind in der Kriegsmeutenbank. Wie geil ist das denn. Ich hatte sie abgeschrieben.
Somit hier mal ein ganz fettes Lob an die, die sich darum gekümmert haben vom Blizzard Team. Vielleicht hilfts ja wem. Insgesamt hat es nur 30 Stunden gedauert.
Thanks all :slight_smile:

1 Like

Jippy ! :smiley:

Ja, alles wieder da :slight_smile:

Komischerweise ist sogar vorher Seelengebundenes und schon getragenes das grad in den Taschen lag jetzt wieder nur Kriegsmeutengebunden.
Hatte manch ehemaligen Zeitläufern die grad eh nur rumstehen teilweise wieder das mitgelieferte Equip angezogen. War billiger zu moggen und der Char sieht so in der liste besser aus.

Ist keine Beschwerde. Fands nur interessant.

dito, hatte genau das selbe Problem, hatte ca. plus minus um die 20 Items, das meiste waren Waffen, in der Kriegsmeutebank im dritten Fach gelagert. Gedacht für Chars die noch nicht 70 geworden sind. und nach dem release des neuen AddOns um Mitternacht waren plötzlich mit dem Pre-Event auch meine Items in der Kriegsmeutebank nicht mehr da.