Damals im Handelschannel

Oje, 16 Jahre ist es schon wieder her, da war es gut üblich abends den Handelschannel zuzuspamen.
Und heute ist ein besonderer Tag, ein ganz besonderer Mann feiert seinen Geburtstag:
Chuck Norris

Und den ganzen Abned war der handelschannel voll mit den Witzen. War echt eine Tolle Anfangszeit in WoW. Ein paar Tränchen (vor lachen und vor weinen) kommen da hervor, wenn ich an die alte zeit zurückdenke. (Und nein das WoW von damals möchte ich nicht mehr, Soviel lebenszeit habe ich gar nicht mehr übrig :slight_smile: )

Achja Chuck Norris und Geburtstag. Eigentlich ist Chauck Norris seit 10 Jahren tot, aber der ToD ist zu feige es ihm zu sagen.

Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee??

…schwarz und ohne Wasser

Er wird der alte Held vergangener zeiten für mich bleiben, genauso wie damals die tolle Community von WoW.

24 Likes

Da hast du ein Thema gestartet :joy:

Wo sich heute schon jeder gemobbt fühlt wenn man anderer Meinung ist.

Alles was heutzutage nicht Aseksuell, Vegan und Klimaneutral ist muss missioniert werden.

Keine Ostfriesen und Blondinenwitze mehr!

Ich vermisse tatsächlich auch ab und an mal den „Brachlandchat“.

Ich hab die Tage tatsächlich nicht aufgepasst und anstatt im /1 im /2 eine Frage gestellt und wurde auch eher pampig darauf hingewiesen das ich das gefälligst im richtigen Chanel fragen soll weil das im Handel nix zu suchen hat und ich ansonsten gemeldet werde :joy:

Weder im /1 noch im /2 war vorher oder danach die nächsten 30-60 Sekunden etwas zu lesen in SW.

24 Likes

Frage mich, wieviele von denen bereits einen Chatmute oder Bann haben. Auf Antonidas kannst du nicht mal zügig 2x hintereinander ein Angebot posten ohne dass die ersten rumheulen, dass sie zur Report-Funktion greifen werden.

1 Like

Schade das ich diese Tage verpasst hatte… :disappointed_relieved:
Aber ab und an soll es mal noch Witzchen geben

1 Like

Oh ja, hier! Ich habe die Zeiten auch noch erlebt, da musste man so manches Mal schmunzeln.

Chuck Norris braucht kein Benzin, sein Auto fährt aus Respekt.

Chuck Norris krümelt beim Trinken.

Oh je, jetzt geht es wieder los in meinem Kopf :laughing:

5 Likes

Wieviele Liegestützen schafft Chuck Norris?

ALLE!!!

2 Likes

Chuck Norris kann das Forum moderieren.

16 Likes

Chuck Norris hat sich selbst Cowboy-Stiefel gemacht – jetzt gibt es zwei Cowboys weniger.

2 Likes

Bud Spencer möchte seine Chuck Norris Witze zurück :see_no_evil:

3 Likes

Wenn man das heute macht kommen die die alles zu ernst nehmen und gleich Melden.

1 Like
  • Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut auf Bienen.
  • Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist.

Alles Gute Chuck

5 Likes

Hachja die guten alten Handelschannel Witzrunden mit Chuck Norris.

Heute gibts nur noch An*lwitze, entweder von 12jährigen oder im Geiste ewiglich 12 oder so. Oder dieses „What is love“ Ding. Ich antworte da immer mit google, die Wissen was das ist (ja ich weiß die spielen da auf das Lied an) :stuck_out_tongue:

Achja Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Wenn Chuck Norris in den Himmel sieht schwitzen die Wolken, wir kennen das als Regen.

Die Witze gehen immer!

1 Like

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal.

1 Like

Chuck Norris braucht keine Anmeldung im lfr: Raszageth gibt ihm alle Items freiwillig :sweat_smile:

Er kann, aber er macht es nicht, niemand macht es :slight_smile:

2 Likes

Das war bis letztes Jahr immer lustig.

Allerdings muß man in „politisch korrekten“ Zeiten mittlerweile befürchten wegen Spam gemeldet und paar Tag im Spiel gesperrt zu werden. Habe ich zumindest so schon im Forum gelesen. Da reicht es wohl schon, dass man etwas handelsfremdes schreibt.

Das ist es mir dann auch nicht wert.

Irgendwie krass was da abgeht.

LG

Blàckì

6 Likes

Ja echt traurig, wegen jedem kleinsten Misst, mimimi zu machen und zu verpetzen ist doch Kindergarten. Diese 31er warten ja nur drauf. Traurig traurig

2 Likes

Manche leute tragen einen superman schlafanzug. superman trägt einen chuck norris schlafanzug :slight_smile:

4 Likes

Chuck Norris kann deinen Beitrag trotzdem lesen.

26 Likes

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon morgens um halb neun

Voldemort nennt Chuck Norris nicht beim Namen, sondern nur „Du-weißt-schon-wer“

ich bin tatsächlich am lachen…genau mein humor

2 Likes