Damals im Handelschannel

:see_no_evil:

:rofl: :joy:
zehn zeichen

2 Likes

da hab ich aber schon bessere Komplimente bekommen

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten.
Chuck Norris braucht weder Maus noch Tastatur.

:rofl:

der Handelchannel Spam mit Norris witzen war wie dieses

„Hallo?“ im /1 mitten in Molten Core ^^

2 Likes

Ist das nicht der Typ der sich mit israelischen Rechtsextremen trifft? Der Kult um ihn ist oft übertrieben und sogar bedenklich.

Chuck Norris selbst ist oft in politischen Diskussionen und Debatten aufgetreten und hat dabei extreme Positionen vertreten. So hat er zum Beispiel die Wissenschaft des Klimawandels geleugnet und sich für eine aggressive Außenpolitik ausgesprochen. Durch seine Popularität hat er dadurch eine Plattform erhalten, um seine Ansichten einem breiten Publikum zu präsentieren, was ebenfalls bedenklich ist.

Insgesamt ist es komisch, dass Chuck Norris oft als Vorbild und Held verehrt wird, obwohl seine Einstellungen und Handlungen in vielen Fällen fragwürdig sind.

6 Likes

Ist es nicht eher so, dass man ihn nicht ernst nimmt und deswegen diese Witze macht? Glaube kaum dass den wirklich jemand als Held verehrt.

4 Likes

Manche so, manche so würde ich sagen.

Ist ähnlich wie bei anderen „Maskulinen“ symbolen heute.
Manche halten sie für Witzfiguren oder Verbrecher , andere nehmen für bare münzen was sie sagen.

2 Likes

Er kommt halt aus einer Generation da waren noch richtige Männer im TV und Kino, Schwarzenegger, Stallone, Chuck, heute wären all die Filme so nicht möglich weil sich irgend ein PC/Snowflake sich unwohl dabei fühlen könnte. Seine Filme sind Kult.

Ps: Wusstet ihr das Chuck Norris auf Unendlich gezählt hat? Zwei mal sogar!

5 Likes

Und eigentlich großer müll.
Doch seine filme bzw serien waren nie das Problem, es geht eher um die Person dahinter.

1 Like

Keine Ahnung um was es da gehen soll, finde auch nichts dazu, nur Chuck Norris Witze, gibt es das irgendwo zum Nachlesen?

Ist das bei einem Schauspieler nicht eigentlich egal? Es geht doch per definition beim schauspielern darum in eine andere person zu schlüpfen. es gibt ja so einige hollywoodpersonlichkeiten mit fragwürdigen ansichten, aber das ändert ja nichts daran das sie in filmen in ihrer rolle gut performt haben.

letztendlich repräsentiert die rolle ja nicht die person. oder anders gesagt - man kann eine rolle cool finden aber nicht die person die sie spielt.

1 Like

Findest du mit etwas mühe, sowas zb.

" Back [in 2012] Chuck Norris was accused of homophobia after he took to the shooting magazine Ammoland to claim that gay people have no place in the scouting movement.

His article lashed out at attempts to change a centuries-old policy that banned gay scouts and leaders, criticising Obama’s “pro-gay agenda” and accusing his administration of favouring homosexuals over Christians and US taxpayers.

Norris has disgraced anti-LGBT+ Republican Ray Moore, a man who faced a judicial inquiry for illegally ordering probate judges to enforce a same-sex marriage ban in Alabama."

2 Likes

Ja. Aber die Witze gehen ja um die Person, nicht ihre rolle.

Aber die diskussion ist müßig.
Die einen Wissen es nicht, andere wissen es und es ist ihnen egal, wieder anderen ist es nicht egal.

Wo man sich positioniert ist jedem selbst überlassen, nur das „nicht wissen“ ist zu ändern.

1 Like

hmm, ich hatte es immer so interpretiert das es sich auf die rollen bezieht. nicht eine konkrete, aber im kern ist es ja immer eine „actionperon“ :slight_smile:

Manchmal sind Witze eben nur Witze und sollen niemanden verehren. Mit den Witzen wird sich eher über den „Chuck Norris Kult“ lustig gemacht, als ihm zu huldigen.

3 Likes

Dito :slight_smile: Das spassige daran ist eigentlich die maßlose übertreibung an sich. genauso wie bei den deine mutter witzen :slight_smile:

1 Like

Und egal wie „lustig“ die wirklich sind, nach dem 10. muss man spätestens lachen, weil die so schön doof sind.

Das problem ist dann eben wo zieht man die grenze.
Man könnte auch heute sehr viel nicht konsumieren mit all den skandalen in hollywood die immer wieder rauskommen oder auch sonst was die leute da anstellen oder von sich geben (tom cruise, regisseure und 6ueller missbrauch/, m. Jackson und andere)
Ich liebe zb die harry potterbücher, die wegwerfen weil die autorin irgendwelchen mist rausläst fällt mir dann doch schwer oder kein wow zu spielen mit all der ka…e die mitarbeiter bei blizz erleben mussten oder wohl noch müssen…

Find das selber auch für mich schwierig da klare kante zu zeigen , den moralisch für mich müsste ich mit wow aufhören und schaffvs doch nicht weil ich das spiel zu sehr mag.

Edit: ich mag handeslchannelwitze :wink:

2 Likes

Letzten endes ist es von der perspektive abhängig.
Wie oben schon geschrieben, für viele ist es ein lustig machen.
Wenn du über den großen teich schaust ist dieser „kult“ aber halt eher eine art Helden verehrung.
Und „Helden“ die real sind zu hinterfragen ist absolut richtig. Sonst hat man solche mistkäfer wie Andrew Tate als resultat.

2 Likes

Die welt ist nicht schwarz und weiß sondern besteht aus unendlich vielen Graustufen.

Deinen Moralischen Kompass kannst nur du selber einschätzen, was ist noch für dich ok, was nicht.
Nur eben muss man dann auch mit den folgen leben und sich ggf kritik anhören.
Es gibt kein Recht auf zustimmung nur auf deine eigene Meinung.

1 Like