Danke Blizzard

Blizzard bietet den besten Kundensupport, ein LOB!

Sperren kannst du per Ticket anfechten. Im Forum wird nicht darüber diskutiert.

Jedoch kann es eigentlich nicht das erste Mal sein, wenn es sich tatsächlich um eine Stummschaltung für mehrere Monate handelt. Das beginnt normalerweise bei 24 Stunden und verdoppelt sich danach bei jeder weiteren Strafe.

3 Likes

Er hatt es ja nicht angefochten, er bedankt sich bei Blizzard :slight_smile:

Man kann nur hoffen, dass die Konsequenz auch ins Retail reicht…^^

Blizzard bietet den besten Kundensupport, ein LOB!

Gerne geschehen.
Es gibt dort die Eskalationsstufen wie überall. 24 Stunden und dann immer verdoppeln, außer es ist wirklich übertrieben, dann geht es gleich ans Eingemachte.
Also falls es deine erste Strafe war, dann wohl nicht für “ein bisschen trollen“…

Blizzard bietet den besten Kundensupport, ein LOB!

Das kannst du Spieler X nicht verübeln. Der war vermutlich übelst genervt von dir, weil ihn plötzlich 15 Leute mit inv angeflüstert haben und er nicht weiß warum. Für so eine Aktion ist die Strafe eh noch gering ausgefallen.

Erst Mist bauen und dann rumjammern. :zipper_mouth_face:

Ich stimme dem TE zu DANKE BLIZZARD zumindest haben wir die Chance das die ganze Trolle Flamer und leute die meinen Ars…l… ist eine normale begrüssung die Chance bekommen über ihr verhalten zu Reflektieren ohne uns auf den Keks zu gehen ^^

1 Like

Blizzard bietet den besten Kundensupport, ein LOB!

Hallo Alphuny,

wie Takruzz bereits erwähnte werden wir keine Stummschaltungen oder Accountstrafen hier in den Foren diskutieren. Wenn du die Stummschaltung deines WoW Accounts anfechten möchtest, so schreibe bitte ein Ticket. Meine Kollegen werden sich den Fall dann ansehen.

Mfg

Gzanttor