Danke für das erzwungene PVP

Bin eigentlich ein reiner Raider der auch im mythischen Modus unterwegs ist.

Daher sollte man versuchen das bestmögliche zu erreichende Gear zu farmen, das nötig ist, um seiner Gilde zu helfen vorwärts zu kommen, auch wenn das wenig ausmacht.

Aber auch 1% macht was aus und es wird dadurch indirekt vorausgesetzt.

Und nun benötige ich Essenzen die ausschließlich mit PVP zu erringen sind.
Danke dafüf BLl Z .
Aber keiner Sorge ich werde es genießen in den entsprechenden Inhalten afk rumzustehen, etwas zu angeln mir die Gegend anzugucken und hoffe irgendein Schalchtfeld zu erwischen, wo ambitionierte PVPler die Schlacht gewinnen, damit ich die Essenz endlich bekomme.
Sorry PVPler dafür, aber bedankt euch bei den Designern.

Danke für den erzwungenen Ausflug von PVE Spielern in die World OF PVP

3 Likes

Nutz hält die aktuelle Woche mit K. I. nderspiel, statt das bockig Kind zu verkörpern :slight_smile:
LG
Flauschkugel

5 Likes

Falls es sich um Conflict & Strife handelt wird aus dem „afk rumstehen“ eher nichts, dafür brauchst du nämlich Arena rating. Blood of the enemy ist durch Honorgrind in BG’s zu erreichen und auch da würde ich nicht unbedingt afk sein oder angeln, sonst wirst du ganz schnell mal per votekick entfernt und/oder bist für die Gegner einfach Frischfleisch voller Freehonor. Außerdem muss ich sagen, dass ich deine Grundhaltung jetzt nicht so toll finde. Was sollen reine PvP-Spieler sagen, die gezwungen sind/waren, PvE-Essenzen durch lahmes wochenlanges grinding zu erspielen? Klingt zwar hart, aber da musst du jetzt durch.^^

14 Likes

haha eher nicht =D außer stellst dich halt direkt auf offenes feld, die meisten spieler haben die mentalität eines bots

jo darüber wurde sich auch aufgeregt…aber ist halt schlicht schlechtes design leute was machen zu lassen, wo ihnen progress nicht wichtig ist, dadurch passiert das afk in bgs…habs das auch gemacht schon mehrmals für rang 3 essenz durch ehre :man_shrugging:

Hasse dieses gezwungene PvP auch, wie die Pest und Blizzard interessiert sich einen Sch… dafür…Danke für nix!!

1 Like

Also ist deine Logik wie folgt:

Wenn ich als PvPler PvE machen muss dann darf ich auch AFK in M+ & Raids rumstehen?

Alleine dafür solltest du ein Halbjahresban kriegen.

Mit Ansage anderen das Spiel zu versauen. Für mich, eine Art des Griefings.
Wie du es sagst: Der Spielhersteller ist dafür verantwortlich, nicht die Spieler die dich in dem BG aushalten müssen.

h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Griefer

11 Likes

Ich hasse sowas und hab auch deswegen schon besondere Momente im PvP gehabt

Ich habe mittlerweile Rang2 der Essenz, hat gedauert bis ich die Grundquest durchhatte und Schlachtfelder mit WIN erwischt habe.
Bei der PVP Insel musste ich einige mal ran, da ich dem PVP aus dem Weg gegangen bin und nur Azerit gesamelt habe, auch einige Flames waren dabei, daß ich nicht helfe die Gegner zu besiegen blablub, wurscht.

Nur einmal in einem Random Schlachfeld rausgevotet worden, bis ich das auch im 2. Anlauf, mit Gegend anschauen, bestanden habe.

Schönsten fand ich die Lanschaft in Asrhan, fällt auch nicht auf, wenn man da rumreitet und sich alles ansieht, im 2. epischen war dann das auch durch.

Den Rest habe ich dank der KI Woche mit rumstehen an einer Flagge, nebenher Youtube schauen und ab und zu so einen KI Schurken umhauen übertanden.

Tschüß PVP, werde dich nicht vermissen und zwingen lasse ich mich auch nicht und suche mir meine Nische bei solchen Unsinnigen Zwängen, die man auf mich als PVEler ausübt.

Alle die AFK irgendwo in PvP bgs rumstehen sind einfach nur absolute Trottel. Ohne Witz das Beispiel mit den M+/Raids hat es ganz gut beschrieben. Wenn man das dort machen würde, wäre Polen offen.

Reißt euch halt einfach Mal zusammen und spielt den Content ordentlich wenn ihr die Belohnung dafür haben wollt … Aufhören zu flennen und einfach machen … Diese sinnlose mimimi Gesellschaft. Jeder der sich nicht so verhält sollte gebannt werden, denn wie schon erwähnt versaut man damit anderen Menschen den Spielspaß

7 Likes

welche essenz meinst du denn die angeblich so toll sein soll für dich?

Naja das Blut des Feindes als Major für viele sehr stark ist und Konflikt und Zwietracht als Minor ebenfalls… :smiley:
LG
Flauschkugel

Also Afk in der Arena rumstehen funktioniert nicht :joy:
Aber die 1K für Rang 2 der Essenz Konflikt und Zwietracht kann man auch ohne Arena Profi zu sein erreichen, hab selbst dafür einen Tag gebraucht.
Zu Mal man bis besagten Rating nichts an Wertung verlieren kann.
Und für Rang 3 reicht es auch einmal die 1 K Rating erreicht zu haben, und jede Woche wenn die Kiste für die 500 Eroberungspunkte öffnen kann findet man ein Teil für die Essenz.
Man benötigt insgesamt 15 Stück davon, um dann die Essenz zu bekommen.

Rang 4 von Konflikt und Zwietracht ist da schon eher eine Herausforderung :smiley:

https://de.wowhead.com/azerite-essence-power/konflikt-und-zwietracht-124

Wie lächerlich heul bitte leise !

Der vergleich was ein PvEler an Zeit reinstecken muss für die PvP Essenzen ist ein Witz im Vergleich was ein PvPler an PvE Essenzen an Zeit investieren muss.

Zu dem die Einstellung die wirklich den Spaß andere Menschen kaputt machst

Erbärmlich…

6 Likes

Selbst 1,4 kriegt man mit bissel Einsatz locker hin. Bin absoluter PvP Bob aber ging trotzdem… Und danach muss man ja nie wieder Arena spielen. Es ist einfach kein Vergleich, was ein PvEler machen muss für PvP als umgekehrt. Von daher kann man mal Zähne zusammenbeißen und durch.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Ja das stimmt allerdings :relieved:
Hab es nur so geschrieben, wenn ich es nur für die Essenz mache dann reicht es 1K zu erreichen :relieved:
Mehr geht natürlich immer :slight_smile:
Aber erzwungene Dinge sind nie gut, egal ob es jetzt für PVE oder PvP ist.
Zum Glück sind die Essenzen ja nun Account Weit da Twinks es leichter :relieved:

Ich weiss nicht was du willst ob ha mein ACC reaktiviert und will nur pvp spielen und was muss ich dafür vorher alles machen damit ich kein onehit Opfer bin ? Dailys jeden Tag für equip, mein Herz pimpen , Umhang klar machen durch eine questreihe und das alles dauert, alleine das Herz zu lvl n dauert ewig ! Es gab Zeiten da hast du 1 Woche jeden Tag 4-5 Stunden Bgs gemacht und konnte mir das ganze aktuelle pvp set holen und zwar genau die Teile die ich wollte , jetzt gehst halt mal in ne ini und bekommst armschienen , dann ist die Woche fertig und du schaust in die Kiste haste wieder armschienen DANKE ! Nene du hast es gut glaub mir !

1 Like

Da du immernoch keinen Curve Nzoth hast würd ich dich nicht als PvEler bezeichnen. Pvp machst du auch nicht. Vielleicht liegen dir Petbattles ja? Mal probiert?

WoW ist ein MMORPG. Da gehört auch der ganze Content dazu! Als PvPler musstest du schon immer PvE machen jetzt ist es halt mal andersrum genauso.
Dauern sie zulange? Ja! Definitiv stehen Conflict&Strife sowie Blood of the enemy nicht im vergleich zu anderen PvE Essenzen. Aber hey versuch es doch mal ernsthaft! PvP macht Spaß vielleicht entdeckst du ihn ja auch :wink:

Das stimmt so nicht, wir mussten lange kein PVE machen, den Quatsch gibts erst wieder seit Legion und wurde mit BFA massiv ausgedehnt.

1 Like

Ja kann sein spiele „aktiv“ erst seit ende WoD. Finde es nur schade das man sich vor einem Teil des Spiels so distanziert, anstatt es einfachmal ernsthaft auszuprobieren. Habe meinen Spaß an PvP eben erst durch den Essenz-grind gefunden. Dachte immer Arena wäre viel schwerer als Anfänger. Jetzt hab ich mein erstes Ziel von 1.8k erreicht und hab echt Spaß dran. Auf meinem Druiden Raide ich aber auch Mythic.

Ist bei mir einfach ein Sonderfall das ich beides mag, aber diese einstellung von wegen „ich geh afk lass die mal machen F*** Blizz“ raff ich nicht