Danke für den gescripteten loot

Das kann nicht deren ernst sein.
Letzte Woche holte ich ausm Vault armschienen, paar Stunden später mache ich die 213 Weekly quest und bekomme aus dieser genau das selbe item.
Dann gehe ich hin und mache mein Legendary, sowohl für Waist als auch Boots ist es ein deutliches Upgrade. Ich mache die boots, ein paar Stunden später ist natürlich einer von 2 Drops die ich die Woche beim raiden bekommen habe boots. Heute hole ich aus dem Vault beine, ein paar stunden später gehe ich hc puben. Natürlich droppen „zufällig“ die ersten beiden Bosse nichts. Natürlich töten wir Artifier und natürlich bekomme ich ausgerechnet von diesem Boss einen Drop. Natürlich dropt von 4 verfügbaren items genau das leg item, dass ich ein paar Stunden vorher wie erwähnt aus dem Vault geholt habe.

Es kann mir keiner erzählen, dass dies zufall ist. Als währen Torghast und Maw nicht schon ätzend genug, wird man jetzt mot loot verarscht.

4 Wochen und ich bereue bereits mir dieses Addon geholt zu haben.

Habt ihr gut gemacht.

Zufall bleibt Zufall. Warum holst du auch die Vault ab bevor du die Inhalte bespielst, wenn nicht klar ist ob da noch Verbesserungen droppen? Kenne viele die die Kiste zwar aufmachen aber erst nach dem Raid wählen oder nach der Weekly…
LG
Flauschkugel

1 Like