Danke für die Sh*tshow

Irgendwelche kindischen Beleidigungen machen deine Posts nicht gehaltvoller, sondern ziehen sie ins Lächerliche. Du willst, dass man dich ernstnimmt, aber flamest nur wüst herum, weil man dir widerspricht. Komm mal klar.

Wenn es in den Turnierregeln steht, dann ist das so, ja. Dann hat es nichts mit Zensur zu tun, nichts mit Menschenrechten und auch nichts mit China. Mir sind Menschenrechte wichtig, aber ich habe kein Mitleid mit Leuten, die bewusst gegen Regeln innerhalb ihres Jobs verstoßen und dann das surprised pikachu face aufsetzen.
Wie gesagt, derartige Regelungen gibt es auch bei den Olympischen Spielen und wenn da ein Athlet meint, er müsse sich vor seiner Kür vor die Kamera stellen und „Black Lives Matter!!!“ rufen, dann ist er raus. Dann zensiert man ihn nicht und man verletzt auch keine Menschenrechte oder ist gegen BLM, sondern man versucht, Politik aus Unterhaltung und Sport rauszuhalten und die Sportler stimmen vorher zu, dass sie sich daran halten bei dem Event. Genau so war es auch beim E-Sport-Turnier von Blizzard.

Nö mit ö, das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum und wenn du meinst, dass du hier so lautstark herumpöbeln musst, dann musst du das leider auch ertragen, wenn man dir widerspricht und deinem Rage mit ein paar Fakten begegnet. Wenn du dir nicht anders zu helfen weißt als mit Beleidigungen, bist du hier womöglich falsch.

3 Likes

Und ich steh drauf das man meine Meinung akzeptiert, sowie ich auch die MEinung anderer akzeptiere.

Gott sei Dank verstösst das nicht gegen die Regeln des Forums.
Und wenn, wäre das Diktatur?
Nein, es wären Regeln.

Herje dieses Honkong gedöns war vor EWIGKEITEN.
Der Typ wusste genau das er es nicht darf. Gut, er tat es trotzdem und hat mehr Aufmerksamkeit bekommen als er allein durch seine aktion bekommen hätte. Hats was genützt? nö, wir Europäer sitzen immer noch hier und diskutieren uns die Finger wund.

Konsum Kapitalismus… ja ist schei…e und? was ändert es denn? Gar nichts.
Wir können stunde, Tage, wochen sogar JAHRE darüber sprechen, es wird sich nix ändern.

Denn du … und du … und du … und du da der das hier grad liest auch … und du der sich grad kaputt lacht ebenso… wir sind alle " nichts" … kleine winzige Lichter die absolut Nichts bewegen können.
Wir bewegen nur dann etwas wenn wir wählen gehen. Denn unsere Representanten können „EVENTUELL“ etwas tun.

Und nun zurücl zur Diktatur :
china mag … eine Art oder Abart einer Diktatur sein , aber diesen leidigen Vorfall aus Honkong zu erwähnen bringt so gar nix.
Es sind / waren die Regeln, verstösst du dagegen musst du mit den Konsequenzen leben.
VErstösst du hier gegen die Forenregeln verhält es sich ähnlich.

Du willst das alles nicht? Dann empfehle ich in ein Land auszuwandern in dem Anarchie herrscht, nur dann , wenn ich dir einen Rat geben darf, wäre ich ÄUSSERST vorsichtig mit dem was du wann wem sagst.

Einen wunderschönen abend euch noch !

3 Likes

spätestens hier hab ich aufgehört zu lesen und musste feststellen, dass manches im Text tatsächlich der Wahrheit entspricht, nämlich: das unser Orc von einem Privatserver kommt.

Was willst Du denn für ein Balancing???

Beide gelegt, wo genau is das Problem?

Dass bei Socrethar ein Bug war ist bekannt, wurde am 18. gefixed, wie in den von mir oben verlinkten Hotfixnotes nachzulesen:

Fixed an issue where Socrethar was not made vulnerable by Voren’thal’s Presence for “Turning Poi

Blizzard hat nicht die Aufgabe die Implementierungen von PServern nachzuahmen. Blizzard hat die Aufgabe Vanilla TBC Originalgetreu wiederzugeben. Und als jemand der das Original gespielt hat kann ich sagen: Das haben sie exzellent gemacht.

Merkel mach bc privat server auf!

Du bist im falschen Spiel, Pokemon ist out.

1 Like

Und warum ist er dann immer noch verbuggt? Aber astreine Patchpolitik, ich schreib einfach irgendwas in die patchnotes und dann wird es schon so eintreffen.

Was is denn genau verbuggt, deiner Meinung nach?

Event bleibt stehen, Mob ist nicht angreifbar. Haben das gestern 2 Mal versucht. Mussten mehrmals die ganze Insel pullen, damit der freundliche Draenei stirbt um den ganzen Spaß zu resetten - hat nicht geklappt. Also das Resetten schon, das Event startet dann aber trotzdem nicht. Die liefern sich stundenlang ein Blickduell, ohne das irgendwas passiert.

Ich glaube das ist sinnlos.
Da ist der Fanboy Status einfach zu groß.

Nightbane ist auch überhaupt nicht verbuggt. Seine Resets ohne Grund sind ein neues Feature.
Wenn Mag einfach anfängt seine Nova zu spammen, back to back, ist das der Hardmode.
Die 1000en Glitches sind halt einfach fürs BC Feeling.

Totaler Quatsch. Keine Ahnung, was du gespielt hast, aber das Spielgefühl ist halt absolut nicht das Gleiche. Jeder Pserver war näher am Original, als Blizzard es jetzt ist.
Und das Problem ist halt nichtmal die neue Engine, sondern, dass die Portierung einfach so fehlerhaft ist. Das haben sie in Classic besser hinbekommen, denn dort gab es die gleichen Probleme in der Beta und wurden vorm Release Großteils gelöst. Und wir sind scheinbar in der Beta für TBC. Keine Ahnung wie man sich das schön-trinken kann.

hatte zu BC keinen der Bugs, die mir bisher beim Questen oder in Kara passiert sind je erlebt.

Du/man schreibt hier halt auch im mit vielen Spielern, die noch aktiv ein Abo haben. Natürlich gehen die meisten Antworten unter den Forenbeiträgen in diese Richtung.

Hat das dann auch mit der miesen Serverperformance zu tun, dass beim Leerwandler die Fähigkeit „Schatten verzehren“ öfter mal Fehlzündungen hat?
Mana weg, aber Leerwandler castet es nicht und reggt sich folglich nicht.
Muss da teilweise 2,3 mal drauf drücken dass es endlich mal klappt.
Da springt meine Stihl ja kalt zuverlässiger an. :smiley:

Doch, ich denke genau daran liegt es.
Ich frage mich sowieso was positiv an der neuen Engine sein soll?
Klar kann man mit der neuen Engine die Grafik erhöhen, aber ich dachte, dass folgendes der Fall sei:

Auch Addons gibt es genügend für die Version 2.4.3. falls dies noch als Argument angebracht würde.

Sonst fällt mir echt nichts ein was für das Verwenden einer neuen Engine spricht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.