💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Bei mir waren es ca. 3-4 Minuten :slight_smile:

Schön so, zieht ja langsam an :slight_smile:.

Evtl wage ich auch noch ne primäre? Geh ich zur Horde? Oder doch wie die letzten 15 Jahre schon zu Alli? :wink:

Wollte ja mal was neues machen, brauch aber noch ne Gedenkminute :slight_smile:.

(Sorry bin eh schon spät dran.)

Aktuell 495 Allianzler online.

Da steht Verschlossen , heißt kommt keiner mehr drauf , oder noch nicht geöffnet ?

Noch nicht geöffnet, kann man aber leicht umgehen.

Classic und RP - einfach traumhaft :heart_eyes:

Ich würde gerne noch einmal auf ein Thema aufmerksam machen dem leider zu wenig Beachtung geschenkt wird:

und hoffe das sich die CMs, hier nachreichen. Ich denke meine Argumente sind nachvollziehbar.

2 Likes

mit den momentanen Bevölkerungszahlen auf beiden Seiten (ally ist gut das doppelte als Horde ~400 vs. 200) macht Blizz lieber den Server wieder zu

Ja, ich unterstütze das… ausnahmsweise. Celebras ist eindeutig noch zu leer.

Wenn die PvP’er transferieren dürfen, wird dies wahrscheinlich die Notwendigkeit für einen RP-PvP eliminieren.

Tja keine Blutelfen…

3 Likes

Es wird definitiv noch steigen. Heartstriker hat auch ewig gedauert, bis sich da etwas getan hat. Jetzt ist der „Geisterserver“ perfekt für P2 bevölkert.

Außerdem wird für ein wenig Entlastung der PvE-Server gesorgt durch Celebras.

Wenn Blizz den Server rückabwickelt, müßten alle Transfers rückgängig gemacht werden. Das wäre ein Chaos sondergleichen.

1 Like

Nee, Tradition. Auf PvE-Servern ist die Allianz eigentlich immer in der Überzahl. Auf PvP-Servern meist die Horde.

1 Like

Big Blizz ist sehr gut darin geworden von der Hong Kong Sache abzulenken

1 Like

Hab heute Abend in Westfall gequestet. Quasi freie Mobwahl. Die Masse war so zwischen 10 und 14. Ein brauchbarer DM-Run wäre wohl schwierig geworden. Mal schauen wie es morgen so aussieht.

Wieso ?
Transfer einfach wieder zu den PVE Servern auf und gut ist…

was hättest auch anders tun sollen ?
Die Scholo Gruppe die nach DD gesucht hat ist ja auch im Sand verlaufen :wink:

Dann will ich aber alle meine Namen auf den Ursprungsservern wiederhaben. Kann ja sein, daß die mittlerweile von anderen Spielern genommen wurden.

Wozu sollte der Server rückabgewickelt werden? Heartstriker sah die ersten Tage auch so aus. Ein Schnellschuß wäre oberpeinlich.

Der Server bleibt.

3 Likes

Der Server ist noch keine 24 Stunden on.
Jetzt wartet noch ein paar Tage dann sieht die Sache etwas besser aus.

1 Like

Ich würde schon lieber die PVP Spieler auf nen RP PVP sehen, als auf dem PVE. Auch tut man ihnen keinen Gefallen, wenn man nun transfers macht und in ein paar Wochen gibts dann den PVP RP. Denn da wird der neue Server dann sicher nicht bei sein als Ausgangspunkt.

2 Likes

Naja diejenigen die wechseln wollten haben transferiert.
Diejenige die neu anfangen wollten klnnen ab einer guten Stunde. Da ändert sich nicht mehr viel imho