Danke für Ulduar Timewalk

Kann man den raid mehrfach besuchen oder kann man die bosse nur ein Mal in der Woche legen?

Nur einmal pro ID.
Also das nächste mal erst wieder beim nächsten WotLK Timewalkevent (außer natürlich die alte Variante, die kannste nächste ID auch wieder alleine machen).

ok alles klar, danke :slight_smile:

das gehört auch gefixt oO

Hat Ulduar mal jemand getankt? Hab 0 XP was den Raid betrifft und frag mich, ob man da blind rein kann?

joa ich habe den mit meinem druidentank gemacht ist eigentlich ganz einfach bei beachtung der Bossmechaniken. Ich hatte halt den vorteil das ich den damals als der aktuell war schon gemacht habe inkl aller erfolge.

ich danke auch :slight_smile:
Am Ersten Abend haben wir gestern zwar „nur“ Leviathan (es dauerte etwas bis die Leute es konnten), Ignis, den Schuppe-drachen, Kologarn, die Aurikatzenlady, Thorim und Hordir gemacht :slight_smile: aber wir gehen heut abend nochmal rein.
Ich kann mich net beklagen - neue Brust und neuen Umhang -sprich slots wo 184 war mit 200 (woher krit/tempo nu auch krit/tempo) getauscht :slight_smile:
vl. mag mich das spiel und gibt mir heut noch Gürtel und Stiefel :slight_smile: und ggf ne 1H waffe :smiley: aber mehr brauch ich dann nicht.

Aber ich mag den Raid und bietet uns die erst in 1-2 Wochen das Raiden beginnen ne Probezeit zum Zusammenspiel.

Die meisten Bosse haben keine Abspottmechaniken also wäre dies wohl der perfekte Einsteigerraid für dich.

1 Like

Hot"fix"

Lowered the amount of loot per person in Timewalking raids to better match Shadowlands raid drop rates.

ich schmeiß mich weg :rofl:
Das war also ein „Bug“. Soll jeder froh sein der dort die Woche abgeräumt hat :wink:

Ich habe eigentlich schon viel eher mit dem Hotfix gerechnet, aber vermutlich wollten sie es aus Gründen der Fairness nicht direkt in der Id machen :sweat_smile:
39 Items auf 10 Leute war schon derb.

1 Like

Klingt nach nutz es aus bis Blizz es Fixed…Galt auch für Unlimited Stygia Farm und Necros 500er Anima Wqs.

Hätte wirklich nicht an diese Änderung geglaubt.

Nach dem Motto „ Fun detected: Fun nerfed“

Sind schon heftige “platzhalter” von Kalifornien. Anstatt mal etwas schwächere Klassen zu buffen oder pvp zu balancen nerfen sie alles andere, was mit Loot zu tun hat, zu tode. Fun detected beste Firma! Riot MMO und andere werden es irgendwann regeln. Ein weiteres Addon wie das werde ich mir nicht mehr antun.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.