💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Es werden einige wegbleiben, einige kommen von anderen Servern dazu. Langfristig kommen sie alle.

1 Like

Wie kommt es eigentlich, dass der Serverstart am Freitag ist? Hätte jetzt eher angenommen, dass der nach der Serverwartung startet…

DANKE!!! Keine Leute von DE Servern die auf Ihren Server nix erreicht haben und jetzt transen wollten :smiley: Kuss geht raus @Aeythlea

Ohm…deutsche Trans gibts auch… hust

Ehm Quelle *hust ² "

Neuer deutscher RP-Realm: Celebras husthust

1 Like

E-Celebs und ungefähr genauso beliebt.

1 Like

Wann kommt der RP server onnline ??

donnerstag nacht auf freitag - um 1.00h

Dankeschön freue mich schon drauf ist ja diese Woche noch

Du wählst erst deinen alten Server aus. Auf der Charakterauswahlseite klickst du dann unten links auf “Shop”. Von da siehst du alles Weitere.
Keine Angst, ist kostenlos - auch, wenn das “Shop” heißt. :slight_smile:

an alle, die schon brechreiz bekommen, wenn sie meinen namen lesen: sobald der server online ist, seid ihr erlöst von mir - ich muss wow spielen und hab keine zeit mehr fürs forum :wink:

Das wäre zu schön um wahr zu sein… Du wärst überrascht wie viele Leute bei deinen über 7000 Beiträgen bereits mehrfach ihren von dir erwähnten Brechreiz unterdrücken mussten…
Nun bitte keine leeren Versprechen…

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch an alle RPler, ihr habt euch den Server verdient. :star_struck: Ich würde mir den Server auch gerne mal anschauen. Kenne mich nur leider nicht so aus im RP, obwohl es mich sehr intressiert. Hoffe es wird mir verzeiht, sollte mir mal ein Fauxpass passieren :sweat_smile: wünsche euch auf jeden Fall viel Spass in eurem neuen Zuhause :revolving_hearts:

2 Likes

ui. glückwunsch.
da war blizz aber doch noch nett.
eine sehr nette option für die interessierten.
ich bin gespannt, ob die nachfrage wirklich ausreicht. :slight_smile:
die zeit wird es zeigen.

und gleichzeitig ist es auch ein klein bißchen schade. vorbei ist es mit den posts über fehlende deutsche rpserver…also wenn ich nicht ich wäre, hätte ich angst, daß ich nichts mehr fände, zum rumknabbern…

noch mal: viel spaß ihr welten(er)träumer!

1 Like

du bist mir herzlich willkommen auf celebras :slight_smile: ich wünsch dir viel spass und tolle zeiten und einen guten einstand. wenn du fragen hast: immer raus damit. wir sind alle ganz lieb (zumindest auf hordenseite… naja… fast alle… hustet und schielt zum untoten schurken)

2 Likes

Bin ja schon gespannt wie stark ihr den bevölkert Mittel? Oder sogar Hoch? :slight_smile:

ich hab keine ahnung - aber ich hoffe inständig, dass er bei mittel bleibt. ich hab die nase so unendlich voll von massenserver, das kann sich kaum einer vorstellen. ist aber nur meine persönliche meinung, es gibt sicher spieler, die das anders sehn (und ich hoffe die bleiben auf einem der überfüllten server).

4 Likes

Ja des mit Massenserver is doof. Ich persönlich bevorzuge einen Server der zu Vanilla Zeiten zwischen Mittel und Hoch stand… So ne gesunde Bevölkerung hald.

Aber zu Leer sollte er hald nicht sein.

@ Zuldarag: hab mir gestern ein paar Beiträge vom 26305er durch gelesen und musste echt lachen :-).

1 Like

ja der war wirklich einzigartig - und nur möglich, weil uns toschy gleich zu beginn an die richtige stelle gelotst hat :slight_smile: da haben sich auch freundschaften gebildet in den 2 wochen, die immer noch halten. die nachtwache war einfach grandios.

1 Like

Weißte meinen Beitrag mit der Lufthansa noch? :slight_smile: