Huhu
Also erstmal willkommen zurück auf Aldor und hoffentlich auch bald im RP!
Auf Horde Seite scheint das RP eher event und Gildenbezogen ab zu laufen und wird glaube ich sehr stark über diverse Discord Server organisiert. Wenn du hier im Forum aber Ausschau hältst nach dem Thread zum „Wyvernschweif“ - da wird regelmäßig eine offene Taverne bespielt wo man immer gern hinschauen kann : )
Auf Allianz Seite, wenn man sich nicht gleich abschrecken lässt von der Vielfalt die einem begegnet, ist es durchaus möglich einfach mal Abends nach Sturmwind zu schauen und wird ziemlich sicher offenes Rollenspiel finden.
Empfehlenswert zum schnuppern und vielleicht wieder rein finden wäre zum Beispiel heute ab 20 Uhr der „Poesieabend“ am Pavillon hinter der Kathedrale, am Donnerstag ab 20 Uhr die Öffnung des „Skriptoriums“ (Gegenüber vom Verlies, außen vom Magierviertel) oder am Samstag ab 20 Uhr die Taverne „Vogelfänger“ im geschlachteten Lamm im Magierviertel.
Ansonsten kann ich dir auch wärmstens den Sturmwind Discord ans Herz legen - wir labern dort gerne auch mal Offtopic ziemlich viel, aber du findest dort natürlich auch Anschluss fürs RP sowie lore Informationen etc
^ hier findest du den Sturmwind Discord und auch viele andere : )
Ich hoffe das hat dir irgendwie weiter geholfen?
wink