Darf gelöscht werden

bitte löschen, vielen Dank.

72 Likes

Gute Aktion. :grinning: :+1:

8 Likes

nur alli oder auch hordenseite?

1 Like

Grüß dich mein Lieber.

Aktuell leider nur Allianz.

2 Likes

dann dickes fettes - dafür :frowning:

2 Likes

Tolle Aktion, hoffentlich dauerhaft. :slight_smile:

5 Likes

Finde ich eine sehr schöne Aktion :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hab dich vorhin im /2 auf Antonidas gesehen :slight_smile: Push dafür !

1 Like

Guten Morgen.

Vorbereitungen (Kaffee trinken) laufen.

Ab 10 Uhr geht’s los. :slight_smile:

1 Like

Toll… Noch mehr leute die in m+ nichts zu suchen haben, und sich dann für meine keys anmelden…
Oder so wie gestern, das wir uns zu 4. für nen key anmelden der keyhalter aber bestenfalls weis wo der sockel zum rein legen ist, bei werkstatt selbst 20 tode hat…

Bald auch kostenlos.

Sorry… Euer Vorhaben in allen ehren, (auf m + boost gesehen) seid ihr da in keiner Hinsicht besser, als booster die gold nehmen…

12 Likes

Danke für deinen Beitrag.

Du hast natürlich die Möglichkeit dir deine Mitspieler auszusuchen. In Zeiten von Raider-io (Alle hassen es, jeder nutzt es) ist es möglich zusehen ob jemand geboostet wurde oder nicht.

Tut mir Leid das du schlechte Erfahrungen in Mythic + Instanzen gesammelt hast.

Hoffe auf bessere Gruppen für dich.

Liebe Grüße.

15 Likes

Du solltest lieber auf richtigen zusammenhalt der leute und community hoffen.

Euer unterfangen fördert das nämlich in keiner hinsicht. Die, die ihr boostet werden euch halt kostenlos ausnutzen. Und abhauen.
Und dann irgendwann wird der te mal wieder den server wechseln oder wieder fraktion wechseln und wieder ein neues projekt anpreisen… Wie so oft…

Und ja, es gibt raider io, trotzden ist es ein witz von comunnity zusammemhalt zu quatschen und selbige via boosts zu treten. Ihr denkt nichtmal drüber nach was für folgen das hat auf community sicht gesehen. Hauptsache es wird sich als goldener ritter ins forum gestell und geschrieben „wir boosten kostenlos“

Macht lieber ein „wir erklären euch die ini“ draus…

13 Likes

Ich verstehe vollkommen was du meinst.

Was Mythic Plus boost’s angeht, sollten wir eventuell noch einmal darüber nachdenken, gebe ich dir recht.

In erster Linie geht es uns darum, Spielern zuhelfen und nicht, (als Beispiel) für eine Stunde Freihafen, 50k-XXk Gold zuverlangen.

Ich danke dir für deine konstruktive Kritik!

6 Likes

Résumé meines gestrigen Abends auf dem Pala, da ich ein paar Echoes und ggf. noch das eine oder andere Trinket holen wollte:

13+2 weil sich, warum auch immer, 3 DDs mit 480+ und brauchbaren Score angemeldet haben
15 Grau
16 Grau
13 nicht beendet
14 nicht beendet
12 nicht beendet

Grund für jeden kaputten Key außer dem 15er: Tanks die absolut keine Ahnung haben, was sie tun, da sie nur als DD mitgelaufen sind, und nein, jeden Spieler auf der Website anzuschauen dauert mir dann doch entschieden zu lang, wenn die Aussichten Ingame für die höhe des Steins okay sind.

Hat megamäßig viel Spaß gemacht.
Und nur für den Fall, dass du den Sarkasmus nicht erkannt hast, ist hier das Sarkasmus-Schild.

Und wo ist dein Problem daran? Neidisch, dass du es nicht verkaufst bekommst wegen der Konkurrenz?

Ich bin vermutlich einer der größten Gegner von Boosts, aber selbst ich sehe in einem reinen Levelboost für Leute, die das Gold haben, und sich die Zeit des Levelns sparen wollen, da das Level in WoW schon seit Classic keinen Sinn hat, absolut nichts verwerfliches.

8 Likes

Hui! Da sitzt der gestrige Abend aber noch tief in den Knochen!

Auch das tut mir Leid.

Daran wird es bestimmt nicht liegen. :slight_smile: Ich spiele auf einem High-Pop Server und wenn ich möchte, poste ich ein Makro und mache es billiger. Schon hätte ich Käufer bis ich Stop sage.

Jeder kann kaufen was er möchte. Wir bieten nur eine alternative.

LG

2 Likes

Naja… Da kann finde ich es durchaus nett, das man sowas kostenlos anbietet, das schadet der Community meiner Ansicht nach nicht so sehr wie eben ein M+ Boost. Dort verschwendet der, der zieht lediglich seine eigene Zeit. Niemand anderes wird dadurch das spielgefühl geschmälert - Was man bei M+ boosts - wenn man bischen um die Ecke denkt - eben nicht sagen kann.
M+ Boosts ziehen da den deutlich längeren Rattschnwanz hinter sich her.

Ich denke mal Allianz oder? :smiley: Wir gehen heute weiter Echos farmen in kleinen inis (14 - 16 )

Naja im Grunde ist die L community auch eine Art von boost wiel dort erfahrenere Spieler neue ängstliche Spieler ab die Hand nehmen und durch raids inis helfen.

Denke dem TE geht es eher darum Leuten die sich nicht in m+ trauen Hilfestellung zu geben, also mit erklären wie es da geht worauf man achten muss etc anstatt nur um Stumpf alles weg zu hauen.
Weil so würde so eine Aktion Sinn machen um Leute anzuleiten

3 Likes

Da das nicht im eingangs Post heraus zu lesen war, habe ich mir die Freihet erlaubt, das anzuschreiben.
So wie du es schilderst fände ich es vollkommen gut und würde nicht dieses Mimimi schreiben. :slight_smile:
Und ‚An die Hand nehmen, erklären und durch die Inis führen‘, hat finde ich weniger was mit boost zu tun. Wir haben derweil einen DH bei uns im Schlepptau, den wir immer mit im Voice haben und brav erklären wieso wir dieses und jenes in Ini X Pullen / Skippen / ziehen.

Von einem Boost würde ich da nicht unbedingt reden. Und ähnlich ist es (hoffentlich) in der L Community auch. - Bin dort nicht (mehr) drin, weis daher nicht wie es dort in den inis zugeht.

Ich glaub der Begriff boost wurde durch den TE einfach nur inflationär benutzt ohne über den genauen Inhalt nachzudenken :slight_smile:
Also hoffentlich :grinning:

Wenn es schlichtweg um simple M+ Boosts gehen würde, würde es tatsächlich keinen Sinn machen und einige könnten es jetzt auch anbieten. Dem ist tatsächlich nicht so. Wir wollen den Spielern, egal ob Twinks oder auch Neulingen & Wiederkehrern den Einstieg erleichtern. Ebenso möchten wir nicht das sie für die letzten erforderlichen Level, auch da, egal ob Twink oder Wiederkehrer Geld hinblättern.

Demnach werden wir natürlich in M+ mit Vorsicht ran gehen und genau wie es natürlich ein Vorgehen gegen Sellruns ist, genauso soll dies eine Hilfestellung für ein erstes stabiles Equip dienen und der Einführung in die höhere M+ Welt.

Ich werde den Beitrag diesbezüglich zeitnah überabeiten.

5 Likes